Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnte ein paar Gebete, Daumen und gute Wünsche brauchen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Max2013

Nicola, lass dich drücken :knuddel

Ich schick dir mal was von meinem Wesen rüber (weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll)

... erstmal auf dich zukommen lassen und nicht verrückt machen. Du änderst nichts an dem Ergebnis und wenn dir dann der Hammer auf den Kopf gehauen wird, dann machst du dir erst dann Sorgen. Ich weiß, ist leicht gesagt ... GsD bin ich wirklich so und mein Leben war/ist nicht immer so toll wenn es um Gesundheit geht.

Aber, eine gute Nachricht hast du schon mal und der Rest wird sich zeigen und auch zum Guten wenden. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Krümelchen

    55

  • raudi

    10

  • kamiko

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krümelchen

Vielen vielen lieben Dank für eure tollen Worte!!

Nach der ersten und immer noch irgendwie anhaltenden Freude, dass es keine Nekrose ist, bin ich nun irgendwie down, was die neue Diagnose anbetrifft. Ich muss das erst verdauen, denn eine sehr wahrscheinliche starke beidseitige Patelladysplasie ist halt auch nicht ohne, da mal wieder angeboren und nicht wirklich beeinflussbar.

Leider macht das jetzt 6 kranke Gelenke, 4 davon machen gerade dauerhaft Probleme. Irgedwie graut mir ein bisschen vor der Zukunft, 2 versteifte Sprungelenke, 2 künstliche Knie...

Naja, genug gejammert, ich werde noch eine Zeit brauchen, um das akzeptieren zu können und da wird wohl noch die eine oder andere Träne fliessen.

Positiv war gestern mein Mann, der meine Tränen ausgehalten hat und einfach da war, mir zugehört hat und mir natürlich auch physiotherapeutische Hilfe angeboten hat ( der Vorteil einer Physioehe ;) ). Auch jetzt, da ich mal wieder schlaflos bin geniesse ich meine 3 Fellnasen, die jetzt gerade um mich sind! Es tut so gut, gerade in den doofen, stillen Nachtstunden nicht alleine zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Nicola, ich drück dich mal :kuss: .

Kranksein ist immer gemein, grade bei solchen Dingen die nicht mal eben übermorgen vorbei sind :( . Das macht Angst, Wut und Sorge.

Ich glaube du bist ein Mensch, der nicht aufgibt und sich durchbeißt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die dich unterstützen.

:kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen
Originalbeitrag

Ich glaube du bist ein Mensch, der nicht aufgibt und sich durchbeißt.

Bleibt mir ja nichts anderes übrig *leicht schiefes lächeln* :)

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht, wie gerne würde man so einen Mist an den Meistbietenden abgeben und einfach weglaufen......

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe
Originalbeitrag

Ach das wärs, ich würde es sogar verschenken :D

Das habe ich auch schon ein paar mal versucht.. die Annahme wurde aber immer verweigert... keine Ahnung wieso :Oo

Lass Dich mal unbekannter Weise drücken :kuss:.Sowas ist nicht schön.

Habe zwar zum Glück keine Nekrosen, aber mit dem Aufzählen gesunder Gelenke bin ich schneller fertig als umgekehrt. ;)

Im Ernst... versuche es so weit wie möglich positiv zu sehen, also dass es keine Nekrosen sind. Das andere ist zwar auch nicht schön, aber bei weitem nicht so schlimm wie Nekrosen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich würde ja jetzt Gott sei Dank rufen - aber die Restdiagnose ist natürlich auch hart.

Aber... Du packst das. Schmerzen sind immer scheisse, da können wir glaube ich alle nur mit dem Kopf nicken. Du kriegst das aber hin, da bin ich mir sicher. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Naja, eine tolle Diagnose ist es nicht aber, es scheint dich ja ein wenig zu beruhigen und das ist die Hauptsache.

Schön das du so schnell in die Röhre kannst, dann hast du schnell auch ganz bestimmt ne richtige Sicherheit.

Alles Gute weiterhin. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...