Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Eindeutigere Überschriften bei den Vermittlungen

Empfohlene Beiträge

Ich stöbere sehr oft in verschiedensten Vermittlungsseiten. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich lieber solche Postings angeklickt habe, wo ich Rasse, Geschlecht und Alter direkt in der Überschrift sehen konnte. Wenn ich zum Beispiel ganz gezielt einen älteren Schäferhund suche, mag ich mir nicht zusätzlich Hunde ansehen, die von vorneherein nicht in Frage kommen.

Dies könnte dann so aussehen:

"Schäferhundrüde XY, Alter XY sucht dringend ein Zuhause!"

Das macht bestimmt dann Sinn, wenn sich die Notfallseiten füllen!

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gute Idee! Insbesondere auch, weil somit eine höhere Trefferquote durch Suchmaschinen erfolgt.

Ich bitte all diejenigen, die Hunde einstellen, genau so in den Überschriften zu verfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.