Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein kleiner Grieche soll es werden


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Bald ist es ja soweit... Ich drücke alles was geht, damit alles glatt läuft.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lupinchen

    16

  • gast

    6

  • Fusselnase

    4

  • Fiona01

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Lupinchen

Was lange währt.. ^^ - Endlich ist er da - der Langerwartete ^^

Ganz schüchtern und nocht recht verzottelt saß Jannis da in seiner Box, und jetzt, nach 2 Stunden, hat er aus der Hand gefressen, wir waren einen kleinen Gassigang und er hat Treppe-laufen kennengelernt (beim 2. versuch gings auch schon alleine). Mit Maus geht das echt richtig toll - kein Gebelle, kein Gezicke und draußen laufen sie schon nebeneinander.

Er kommt auch schon von alleine und möchte gestreichelt werden.

Die Katzen findet er nicht grundsätzlich doof (er rennt nicht hinterher oder so), aber wenn sie ihm zu nahe kommen, sagt er doch das ihm das so nicht ganz geheuer ist. Er kennt wohl noch keine Plüschkatzen ^^. Denke aber nicht das wird ein Problem.

Der erste Gassigang war sehr positiv - er läuft ordentlich ohne nach hinten oder vorne zu ziehen, achtet auch darauf mir nicht zwischen die beine zu laufen und ist sonst sehr neugierig. Er nimmt draußen auch Leckeries an, wie praktisch ^^

Er hat auch nur einmal richtig ordentlich (wie ein Mädchen in der Hocke) gepischert und zeigt ansonsten gar kein Makierverhalten . Find ich praktisch - er scheint demzufolge auch stubenrein zu sein :-)

Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten ^^ (ihm musste ich was umbinden, da er seine OP-narbe leckt - er lässt es zwar auch bleiben wenn ich was sage, aber das reicht mir die nacht über nicht ^^)

Da wollte jemand gestreichelt werden ^^

CIMG4967_zps60fe57db.jpg

Wo zum henker bin ich?

CIMG4969_zpsc52ea4cc.jpg

Kurzeitiger Albernheitsanfall ^^

CIMG4971_zps2b1dcdf0.jpg

Wooooo zum henker bin ich?

CIMG4976_zpsd9a9f00a.jpg

Nachdem er Treppe und unseren Block kennengelernt hat waren die batterien entgültig alle ^^

CIMG4981_zps818480f2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da ist er ja!

Hatte die ganze Zeit still mitgelesen. Schön das alles so reibungslos funktioniert hat. Ein ganz hübscher, der kleine Grieche :)

Link zu diesem Kommentar

Da ist er ja der kleine Jannis, ein süsses Kerlchen :)

Ich freue mich das alles so toll klappt, die Anreise, das Zusammentreffen

mit Maus und ein ganz Braver scheint er auch zu sein mx25.gif

Link zu diesem Kommentar

klasse, wäre schön gewesen wenn das bei mir auch so geklappt hätte.

von daher wünsche ich euch noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit ggf. eine tolle Lebenszeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Dankeschön ^^

Ich hatte mir extra den Wecker gestellt, aber Jannis schläft noch und sieht auch nicht so aus als ob er in nächster zeit aufstehen will - wir haben wohl einen kleinen Langschläfer erwischt.

Die Sirene, die vorhin am fenster vorbei ist, wurde auch nur minimal registriert.

Bin gespannt was der Kleine, wenn er dann mal ausgeschlafen hat, zum ersten richtigen Gassigang an der Straße und im Wald sagt ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...