Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein kleiner Grieche soll es werden


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Das läuft ja alles wie geschmiert, du scheinst genauso viel Glück zu haben

wie Katja mit ihrem Pino :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lupinchen

    16

  • gast

    6

  • Fusselnase

    4

  • Ninchen0_15

    3

Lupinchen

Haha, das hab ich mir auch irgendwie gedacht - gewisse Parallelen bestehen da auf jeden Fall. ^^

Jannis ist auch so ein braver Hund, in der Wohnung liegt er einfach brav oder kommt knuddeln.

Darußen hat er bis jetzt nur an Rädern gezeigt das er doch bellen kann (und da auch noch wenn jemand zu nahe und plötzlich dahergerauscht kommt) - bei prollenden Protzrüden, die mal einfach ohne Leine auf uns zugeschossen kommen, beschwichtiget er mit Schauze lecken und auf Rücken schmeißen.

Pinos Pinkel-Hobby teilt er aber (noch) nicht ^^ - das macht er weiterhin wie ein Mädchen - alles auf einmal raus.

Die Schlafpose ist allerdings recht gleich ;)

CIMG5006_zps3a1d2a16.jpg

Link zu diesem Kommentar

Och wie süss, da liegt er ja wirklich total entspannt :)

hoffentlich verheilt bald die Wunde und dann schaun wir mal, ob er so

brav bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Lupinchen

Jetzt ist Jannis schon wieder 2 Wochen bei mir..und macht mir eigentlich nur Freude.

Er ist jetzt so langsam angekommen, findet Autos nicht mehr gaanz so gruselig und fügt sich wunderbar bei uns ein.

Er sucht Körperkontakt, ist verschmust, geht auch draußen offen auf alles zu und ist einfach nur nett:-)

Höchstwahrscheinlich ist er jünger als das angegebene 3-4. Die Zähne sid wirklich noch fast neu und er verhält sich in vielen Sachen doch noch recht infantil.

Alleine bleiben haben wir auch schon hinter uns - ca. 4,5 Stunden klappen. Mit etwas zum Nagen ist er insgesamt sogar entspannter als Maus.

Er zieht zwar doch einen recht weiten Umkreis, aber der Rückruf (an der Schleppe) klappt doch erstaunlich gut..meist lässt er sich auch schön von Maus mitziehen.

Er zeigt allerdings Anzeichen von gewisser niedriger Frusttoleranz wenn es ihm an der Leine nicht ganz nach der Nase passt..da kommen dann Töne von dem Hündchen, als ob ich ihn grad getreten hab - naja irgend was müssen wir ja zum dran arbeiten haben, wird ja sonst langweilig ^^

Platz da!

DSC00342-2_zps80984241.jpg

Kleine Tanzeinlagen

DSC00389-2_zps7086789f.jpg

Flugplüsch

DSC00400-2_zps2564e69d.jpg

Da hat das Dotti noch gehalten..

DSC00452-2_zpsdc822442.jpg

Einen Moment Pause

DSC00471-2_zps071a5938.jpg

Was soll ich? Sitzen bleiben? Wooo?

DSC00571-2_zpsfa643f74.jpg

Anhimmeln geht schon ganz gut ^^

DSC00642-2_zpsd02060d8.jpg

Die anderen machen es ja gut vor :so

DSC00643-2_zps33ecefe1.jpg

Tja..und hier finden die letzten Momente des Dotti statt..

DSC00777-2_zps0a6c14b4.jpg

Eine Schweigeminute bitte,.

DSC00784-2_zpse1a0fb6f.jpg

Meine zwei Schnutenzieher ^^

DSC00799-2_zps2767dc30.jpg

Die zwei Jungs beim Angeben :zunge:

DSC00850-2_zpsfbfb18a7.jpg

Hundehäufchen

DSC00864-2_zps2ee1571b.jpg

Ganz die Musterschüler ;)

DSC00979-2_zps814f5d94.jpg

Alles fliegt :D

DSC00986_zps2bc3081d.jpg

Und das erste "Familienfoto" :)

DSC00994-2_zps92b74260.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Fotos sind das! Und Glückwunsch zu Deinem wundervollen Griechen, ein total Süßer ist das, der Blick zum dahin schmelzen.

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Der kleine Grieche guckt aber frech aus der Wäsche :D und überhaupt ist die Fußhupenfraktion zu niedlich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lupinchen

Jetzt ist Jannis schon fast 7 Wochen hier :)

Der Bub ist wirklich ein Segen, bis auf kleiner Baustellchen ( leichte Unsicherheit bei Kindern in Bewegung, an der Frustkontrolle generell arbeiten) ist er einfach nur toll.

Er bleibt in der Woche mit maus vormittags alleine ohne Probleme, mit Maus selber hat er eine wunderbare Beziehung und draußen arbeitet er mittlerweile schön mit und darf daher auch immer öffters komplett ohne Leine laufen.

Mausi die Elster..Jannis ist viel zu nett ^^

Und als Vorzeige-Hund heute im Duster-Nebelwald (er läuft aber trotzdem ab und zu, für meinen geschmack, zu weit vor..)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...