Zum Inhalt springen
Registrieren

Leucht-Halsband/Ring


karotte

Empfohlene Beiträge

karotte

Kann mir jemand gute preisgünstige und lichtstarke Leucht-Halsbänder/Ringe für kleine Hunde mit mittellangen Harren empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Preisgünstig ist es nicht, aber dafür extrem leuchtstark: ich verwende das originale Leuchtie, und zwar das hier

Obwohl mein Leo ein sehr dichte Halskrause hat, ist es aus großer Entfernung sehr gut zu sehen (und zwar ohne diese komischen Zapfen für Langhaarhunde). Wenn man es sehr häufig braucht, wäre vielleicht das Leuchtie Plus wegen geringerer Batteriekosten zu empfehlen.

Wenn ich mir da andere anschaue - da erkennt man den Hund erst, wenn er schon auf 10 m ran ist - das ist dann eher nicht Sinn und Zweck der Sache.

Aber vielleicht hat noch wer einen anderen Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch mal Wolters oder sowas - das Leuchti ist aber echt am besten zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich bestelle die Tage für das Pappnasenteam "die Leuchten", da man sie zum anlegen öffnen kann. Der dicke hatte bis jetzt immer "das Leuchtie" - aber bei der kleinen Kackfee besteht die Gefahr dass das Leuchtie zu schnell über den Kopf rutscht.

Ansonsten habe ich noch die LEDs von Kreacher bestellt. Davon hatte ich letztes Jahr bereits 2 und die sind wirklich klasse zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...