Jump to content
Hundeforum Der Hund
karotte

Leucht-Halsband/Ring

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand gute preisgünstige und lichtstarke Leucht-Halsbänder/Ringe für kleine Hunde mit mittellangen Harren empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Leuchties am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Preisgünstig ist es nicht, aber dafür extrem leuchtstark: ich verwende das originale Leuchtie, und zwar das hier

Obwohl mein Leo ein sehr dichte Halskrause hat, ist es aus großer Entfernung sehr gut zu sehen (und zwar ohne diese komischen Zapfen für Langhaarhunde). Wenn man es sehr häufig braucht, wäre vielleicht das Leuchtie Plus wegen geringerer Batteriekosten zu empfehlen.

Wenn ich mir da andere anschaue - da erkennt man den Hund erst, wenn er schon auf 10 m ran ist - das ist dann eher nicht Sinn und Zweck der Sache.

Aber vielleicht hat noch wer einen anderen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal Wolters oder sowas - das Leuchti ist aber echt am besten zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bestelle die Tage für das Pappnasenteam "die Leuchten", da man sie zum anlegen öffnen kann. Der dicke hatte bis jetzt immer "das Leuchtie" - aber bei der kleinen Kackfee besteht die Gefahr dass das Leuchtie zu schnell über den Kopf rutscht.

Ansonsten habe ich noch die LEDs von Kreacher bestellt. Davon hatte ich letztes Jahr bereits 2 und die sind wirklich klasse zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.