Zum Inhalt springen
Registrieren

Bindung zur Junghündin (6 Monate) stärken?!


Russell-Fan

Empfohlene Beiträge

Russell-Fan
Originalbeitrag

Ich bin gerade etwas verpeilt - hattest Du nicht noch einen jungen Rüden, der mit dem einen Älteren nicht zurecht kam?

Da war doch die Kleine noch nicht da, oder?

Sorry, ich bin verwirrt :D

Den kleinen Rüden mussten wir schweren Herzens weitervermitteln (hatte dazu schon unter "sexuell motivierte Aggression geantwortet) und die kleine war da noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Huch - diesen Thread habe ich nicht gelesen, oder kann mich nicht mehr dran erinnern, aber dachte mir sowas schon fast.

Ich hoffe sehr, dass es jetzt mit der Kleinen besser klappt und auch diese Erziehungsfragen sich klären! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...