Fusselnase 8. Oktober 2013 OriginalbeitragMUSS die Steuermarke denn eigentlich überhaupt an den Hund..... Der Zuständige hier auf der Gemeinde, sagte nämlich die muß nicht ran Ich habe mich zumindest bei Berta geweigert, sie ranzumachen - die hat grau abgefärbt und Berta war weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kamiko 8. Oktober 2013 Holly ist nur bei Tasso registriert. Das Haustierregister kenn ich gar nicht, drum Danke fuer die Info. Marken hab ich alle am Hund. Sie stoerts nicht, aber die Maeuse und Voegel am Wegesrand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JaneDoe 8. Oktober 2013 Originalbeitrag OriginalbeitragMUSS die Steuermarke denn eigentlich überhaupt an den Hund..... Der Zuständige hier auf der Gemeinde, sagte nämlich die muß nicht ran Ich habe mich zumindest bei Berta geweigert, sie ranzumachen - die hat grau abgefärbt und Berta war weiß. Das kommt allein auf die Hundesteuersatzung der jeweiligen Gemeinde an. Da steht immer drin, ob die Marke an den Hund muss oder nicht. Manche Gemeinden geben auch gar keine Marken aus. Da hilft nur nachlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge