Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Der ganz normale Wichtel Wahnsinn

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon was für mein Wichtelkind eingekauft :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, habe ich Dir schon Deinen Wichtelpartner zugelost? :o

Ich verspreche die nächsten Tage wird das Thema eröffnet! Im Moment hat Jana Urlaub und ich guck hier nur sporadisch rein und "beiße" mich die wenige Zeit an anderen Sachen fest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Nicole, das hätte doch nicht sein müssen :D

Kannst es ja so schon zu mir losschicken *pruuust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kauf immer so ein, dass ich es gegebenen Falls auch selber

verwenden würde Ute. ;)

Silvilita :winken: wer weiss wer weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl shon verstanden, Nicole! :D :D

Ich bekomme täglich 100erte von Anfragen per PN, wann es endlich losgeht! :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

100erte? :o

Hui - dann weißt Du ja, wie lang die Wichtelliste dieses Jahr werden wird, Ute.

Ich freu mich schon drauf! :D

Für mein Wichtelkind hab ich noch nichts eingekauft, aber für mich selbst schon Lebkuchen... :redface

win3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhhddddddäääää - aber nicht von mir, wie konnte das nur passieren? :o :o

Memo an mich selbst: ab heute Nachmittag Uhhddddäääää wichtelig bombardieren!

Die richtige Größe habe ich ja schon :whistle

Mein Schweizerleinlinchen :D :D Am Liebsten würde ich mich ja zu Dir wichteln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So kleine Pakete gibt es gaa nich, Silvi! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HMPF - gefütterter Umschlag ist besser, wa?

Dann wirds mir auch nicht so kalt :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber für mich selbst schon Lebkuchen... :redface

Ich auch... ess32.gif

edit: Au jaaaaa ein Silvi Päckchen :klatsch:

edit2. Wie viel wiegst du Silvi? Du weisst ja das Porto in die CH... :zunge::D

Über 2Kilo wird teuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetrimmerbürste oder "normale" Hundebürste

      Hallo,  wir haben eine relativ Langhaarigen Mischlingshündin. Die Haart schon arg. Wir haben auch so eine "normale Hundebürste" (auf der einen mit "Draht", auf der anderen Seite eine "Schuhbürste" ) und sie wird damit mehrmals in der Woche gebürstet und die ist dann auch meistens voll von Haaren.  Nun haben wir kürzlich eine Hundesendung gesehen, wo verwahrloste Hunde von einem Profi-Hundefriseur aufgehübscht werden und dort wurde auch die Trimmerbürste "vorgestellt", die die losen Ha

      in Hundezubehör

    • Was ist “normale Sexualität“?

      Eigentlich ein eigenes Thema,was ist den für euch "normale"Sexualität?   Ausser den Deckrüden ,leben die Rüden in einem Zölibat.  Natürlich? Irgendwie nicht Oder?   Die Hunde lernen mit ihrem Trieb  zu leben,Menschen unterbinden durch Erziehung das "natürliche"Verhalten,oder ?

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hormone oder Wahnsinn ?

      Nachdem Emmi vor ihrer letzten Läufigkeit  , Beginn 20.10  erstaunlich friedfertig war und leicht zu besänftigen, erschreckt mich der Istzustand . Mir fiel aber schon mehrfach auf, das Madame erst nach Ende Ihrer bisher immer einsetzenden Scheinmutterschaft, wieder sanfmütiger wurde. Sie bellt drinnen wegen jedem Pups im Hausflur ( 10 Familienhaus 😕) und regt sich über alles wahnsinnig auf . Vor kurzem konnte ich sie bei Wild recht schnell beruhigen, heute wollte sie den Baum fäll

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Kiwi, das Restrudel und der alltägliche Wahnsinn auf dem Hundeplatz

      .... ein paar von euch dürften Kiwi noch kennen, aus früheren Erzählungen meinerseits, einige wenige vom Forentreffen ... ähm ... 2010 ...  Kiwi, allseits bekannt als Zickenweib das nichts anbrennen ließ und stets, immer und überall jeden Hund der sich in ihrem Dunstkreis befand zu bepöbeln wusste.  Wir kamen immer zurecht, zeitweise besser, zeitweise schlechter ... und dann haben wir ihn gefunden, DEN Hundeverein und die Ausbilder die mit meiner Einstellung zu Hunderziehung konform gehen.  D

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.