Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Bilder von Percy + Natur

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :winken::winken::winken:

Irgendwie will die Kamera immer nie so wie ich es will.

Mal zoomt sie an ganz falsch u die Fotos sind zu hell oder?

Muss dazu sagen habe das EF-S 18-55 mm IS II Objektiv.

An die Fotoexperten: HILFE!!!

16104001ld.jpg

16104002wl.jpg

16104003nd.jpg

16104004wu.jpg

16104005fl.jpg

16104006fi.jpg

16104007xj.jpg

16104008as.jpg

16104010hy.jpg

16104012ed.jpg

16104161cw.jpg

16104162lc.jpg

16104163tq.jpg

16104164ba.jpg

16104166zz.jpg

16104167de.jpg

16104221sb.jpg

16104223zs.jpg

16104224yn.jpg

16104225oj.jpg

16104226ej.jpg

16104227be.jpg

16104228ma.jpg

♥♥♥ Mein Herzblatt

16104229nz.jpg

16104255as.jpg

16104256ms.jpg

16104257cu.jpg

:kaffee::kaffee:

16104258dv.jpg

16104259op.jpg

Zuhause!

16104230eg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie kommt es, dass ich viele viele Bilder hier im Forum immer nur als blaues Kästchen mit Fragezeichen sehen kann? :???

Würde zu gern mein Senf dazu geben, aber wenn ich nix sehe.. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das weiß ich nicht, ist bei mir manchmal auch so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie kommt es, dass ich viele viele Bilder hier im Forum immer nur als blaues Kästchen mit Fragezeichen sehen kann? :???

Würde zu gern mein Senf dazu geben, aber wenn ich nix sehe.. xD

Kann es vlt sein, dass sie von deinem Browser gebloggt werden?

Sind schöne Bilder. Ich verstehe bei meiner Kamera auch noch nicht wann sie was scharf einstellt. Kann dir da also leider nicht weiterhelfen :???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, Olga, Tierbilder hatten wir und jetzt gibts auch noch schöne Pflanzen. Man guckt und denkt an nix Böses - und da hockt der Percy auf dem Stein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D ja mohammed, das macht er gerne sich irgndwo hinsetzen, Bank, Stein, Baumstumpf :D

Der kleine Rennsemmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Fotos.

Und der Percy hockt ja richtig goldig da :)

Denkst du denn an den Objektivbedingten Mindestabstand und evtl manchmal den Blitz auslassen odeeer vlt der weißabgleich..für den abgleich kannst du einfach mal auf nen stück wiese anfokussieren dann passt es meist..

Ich hab immer das Problem das meine pics unterbelichtet sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöne Fotos, aber ein paar mehr von Percy hätten nicht geschadet :motz:

;):D

Der süße sieht ja noch voll fit aus... die Äuglein glänzen wie immer.

Hoffentlich bekommt ihr das P***Problem einigermaßen in den Griff, der hat ja noch voll die Lebensfreude!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stimmt da kann ich mich Monika nur anschliessen, Percy ist so

fotogen, da dürfen es gerne ein paar mehr Fotos sein ;)

gut sieht er aus, der Süsse und kaum graue Haare um die Schnüz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi ja, er lief immer weg wenn ich ihn gerufen habe :D

Der kleine Rabauke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.