Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Mampf, mampf der Mais ist reif

Empfohlene Beiträge

Sonst darf er das ja nicht aber heut hab ich ihm den Spaß mal gegönnt einen ganzen Maiskolben zu vernaschen.

Herr ist vollauf begeistert und mampft fröhlich drauf los und weil Herr so schöne Grimassen ziehen kann hat die Frau voll drauf gehalten :klatsch:

Ursprünglicher Gedanke daran war ein hübsches Herbstfoto zu kriegen....

Hier ist der Ursprung vom Herbstfoto noch deutlich zu erkennen

fo8frj8rpsqt.jpg

Höhö, Herbstfoto.... sch...ß drauf! Das ist leckkkker

6dztygsatxw8.jpg

Die Vernichtung wird eingeleitet

nu5cmalrb849.jpg

Mampf, mampf

54lwf4zjznep.jpg

3lj1km9yo46o.jpg

Bisschen trocken das ganze

b8pb9bqksstl.jpg

Erster Teil erfolgreich zerstört, weiter gehts zum zweiten Teil

p9g7udtz5dbk.jpg

Der muss aber erst noch bearbeitet werden, wozu Frau aber grad minimal keine Lust hat deshalb gibts nur einen vorgekauten Schnappschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch:

Die nächsten Häufchen werden dann erst mal gelb gesprenkelt sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Idee und naja so nen paar Maiskörnerl machen den Output hinterher lustiger anzusehen!

Sehr schön! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

GENIAL das Klimt-Tier :klatsch::klatsch:

Ich habe gerade herzlich gelacht :D

Dieses Gesicht *lach*

EDIT sagt => DAS Geschirr steht ihm verdammt gut :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so verdammt süss :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grimassen zeigens, er genießt! Tolle Bilder, ich musste herzhaft lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder. Er ist aber auch so ein hübscher Hund!!

Ich habe dieser Tage dies hier "Vorsicht mit Maiskolben für Hunde! Viele Hunde verspeisen zur Herbstzeit mit Begeisterung Maiskolben frisch vom Feld. Leider verursacht der innere, absolut unverdauliche Strunk, wenn er in zu grossen Stücken abgeschluckt wird, gar nicht so selten einen Darmverschluss. Darf gerne mit allen Hundefreunden geteilt werden" auf meiner FB Seite geteilt bekommen.

Ich weiss nicht, ob es wahr ist, musste allerdings hier daran denken und wollte es Euch nicht vorenthalten. Es ist wahrscheinlich wie so oft: "könnte passieren", tuts aber in der Regel nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich habs auch schon mal gelesen und vermeide Maiskolben klauen und kauen normal aber ich habe drauf geachtet das er vernünftig isst, hatte ihn ja voll im Blickfeld :D

@Sina das Geschirr ist auch top und ich liebe es leider ist der Kerl momentan etwas dünn um den Bauch deshalb passt es grad leider nicht so gut.

Habs in der Hinsicht etwas zu groß bestellt, ich kanns jetzt nicht mehr kleiner machen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche meinem Iren die Maiskolben zu verbieten. Wenn er den Strunk mitfrißt kommt der circa 24 Stunden an der falschen Seite wieder raus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Gesicht das er dabei zieht, herrlich lol27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.