Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Mampf, mampf der Mais ist reif

Empfohlene Beiträge

Sonst darf er das ja nicht aber heut hab ich ihm den Spaß mal gegönnt einen ganzen Maiskolben zu vernaschen.

Herr ist vollauf begeistert und mampft fröhlich drauf los und weil Herr so schöne Grimassen ziehen kann hat die Frau voll drauf gehalten :klatsch:

Ursprünglicher Gedanke daran war ein hübsches Herbstfoto zu kriegen....

Hier ist der Ursprung vom Herbstfoto noch deutlich zu erkennen

fo8frj8rpsqt.jpg

Höhö, Herbstfoto.... sch...ß drauf! Das ist leckkkker

6dztygsatxw8.jpg

Die Vernichtung wird eingeleitet

nu5cmalrb849.jpg

Mampf, mampf

54lwf4zjznep.jpg

3lj1km9yo46o.jpg

Bisschen trocken das ganze

b8pb9bqksstl.jpg

Erster Teil erfolgreich zerstört, weiter gehts zum zweiten Teil

p9g7udtz5dbk.jpg

Der muss aber erst noch bearbeitet werden, wozu Frau aber grad minimal keine Lust hat deshalb gibts nur einen vorgekauten Schnappschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch:

Die nächsten Häufchen werden dann erst mal gelb gesprenkelt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Idee und naja so nen paar Maiskörnerl machen den Output hinterher lustiger anzusehen!

Sehr schön! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GENIAL das Klimt-Tier :klatsch::klatsch:

Ich habe gerade herzlich gelacht :D

Dieses Gesicht *lach*

EDIT sagt => DAS Geschirr steht ihm verdammt gut :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so verdammt süss :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Grimassen zeigens, er genießt! Tolle Bilder, ich musste herzhaft lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder. Er ist aber auch so ein hübscher Hund!!

Ich habe dieser Tage dies hier "Vorsicht mit Maiskolben für Hunde! Viele Hunde verspeisen zur Herbstzeit mit Begeisterung Maiskolben frisch vom Feld. Leider verursacht der innere, absolut unverdauliche Strunk, wenn er in zu grossen Stücken abgeschluckt wird, gar nicht so selten einen Darmverschluss. Darf gerne mit allen Hundefreunden geteilt werden" auf meiner FB Seite geteilt bekommen.

Ich weiss nicht, ob es wahr ist, musste allerdings hier daran denken und wollte es Euch nicht vorenthalten. Es ist wahrscheinlich wie so oft: "könnte passieren", tuts aber in der Regel nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ich habs auch schon mal gelesen und vermeide Maiskolben klauen und kauen normal aber ich habe drauf geachtet das er vernünftig isst, hatte ihn ja voll im Blickfeld :D

@Sina das Geschirr ist auch top und ich liebe es leider ist der Kerl momentan etwas dünn um den Bauch deshalb passt es grad leider nicht so gut.

Habs in der Hinsicht etwas zu groß bestellt, ich kanns jetzt nicht mehr kleiner machen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche meinem Iren die Maiskolben zu verbieten. Wenn er den Strunk mitfrißt kommt der circa 24 Stunden an der falschen Seite wieder raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Gesicht das er dabei zieht, herrlich lol27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leckerlie/Trockenfutter ohne Mais gesucht

      Bei meinem Hund wurde ein Allergietest gemacht und er hat auf nichts reagiert außer auf Mais, da war keine 0 sondern eine 1 in der Auswertung. Laut TA kann er das trotzdem fressen. Gut, aber man muss es ja nicht übertreiben.   Da er kein Trockenfutter als Futter bekommt, ist es nun auch nicht so dringend was anderes zu finden.   Ich suche was, das man als Leckerlie verwenden kann. Hatte bisher Josera Knuspies aber die sind mit Mais. Dann hatte ich eine Probensendung von Schecker hier, auch d

      in Hundefutter

    • Qualitativ akzeptables Trockenfutter ohne Mais/Getreide günstig - wer weiß was ?

      Hallo, animiert durch den 20kg für 20 Euro Fred wollte ich mal bei Euch fragen ob jemand ein qualitativ akzeptables Trockenfutter ohne Mais (Bedingung da Maisallergie) und Getreide (optional - nur geringe Menge versteht sich )kennt. Ich habe bei meinen Recherchen einige Sorten gefunden die liegen aber preislich bei 50 Euro und mehr für 10 bis 15 kg ( je nach Packungseinheit ). Mir geht es nicht darum die Kosten für das Futter meines Hundes zu drücken getreu der Geiz ist Geil Mentalität, er s

      in Hundefutter

    • Alternative zu Happy Dog Africa? Weizen / Mais frei

      Hi ihr Lieben, wie schon im Betreff geschrieben suche ich eine Alternative zu Happy Dog Africa. An Happy Dog Africa stört mich erstens, das nur ca 17% Fleisch enthalten sind und ich finde das Preis/Leistungsverhältnältniss nicht so prickelnd. Straussenfleisch braucht sie nicht wirklich . Meine Hündin verträgt kein Weizen/Mais, bei anderen Getreiden konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Bisher habe ich es so gemacht, das sie Tagsüber Trockenfutter bekommen hat (mal Happy Dog, mal Jo

      in Hundefutter

    • Neues Trockenfutter auf dem Markt: ohne Getreide, Reis, Mais, Kartoffeln

      "Credo" - entwickelt von einer Tierärztin. http://drdahlscredo.com/ Aus eigener Erfahrung kenne ich es nicht, soll aber sehr gut bei Hunden ankommen, hat mir eine Bekannte gemailt die es ihren eigenen Hunden gibt. Bestandteile: http://drdahlscredo.com/credo-trockenfutter/ Das Besondere daran: es wird nicht nur auf Getreide verzichtet, sondern auch auf Reis, Mais und Kartoffeln. Was ich nicht so gut finde: der Rohfaseranteil von 7% (ist auf den hohen Gemüsegehalt zurückzuführen) und das Rap

      in Hundefutter

    • Die Zeit war reif. Pflegehund Kiro (jetzt: DROPS) ist heute eingezogen

      Huhu, Ich hab mich stabilisiert und kann sagen ich bin über die Trennung mit Andy hinweg. Nun durfte heute dieser junge Mann hier, der Kiro, bei mir einziehen. als Pflegehund *memo an mich* Ich habe ihn heute von Olly aus Lübeck abgeholt. Kiwi zeigte sich erst zickig, dann verwirrt Auf der Fahrt gab es ein wenig stunk, aber nichts weiter dramatisches. Zu Hause hat Kiwi dann kurz und Bündig klar gemacht wer der Chef ist und ihn auch nach kurzer Zeit aufs Sofa gelassen. Aktuell bal

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.