Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer will auch 2013 wieder wichteln?


gast

Empfohlene Beiträge

Anmeldeschluß!!

WICHTELLISTE:

1. Susa :) - Mail

2. Diana+Fine - Mail

3. taringa - Mail

4. Pixi - Mail

5. neeroa - Mail

6. Kräuterhexe - Mail

7. Raudi - Mail

8. Xeron - Mail

9. Stefanie79 - Mail

10. Joss the Dog - diesmal nur eine Mail, dafür aber lang :D

11. Framework - Mail

12. sweetsandz - Mail

13. wauzin - Mail

14. Caronna - Mail

15. Bergers - Mail

16. asti - Mail

17. Berner Sammy - Mail

18. Siobhan - Mail

19. Dog - Mail

20. Wolli - Mail

21. kamiko - Mail

22. BarneySt - Mail

23. Vanne - Mail

24. Zombina - Mail

25. Amira 67 - Mail

26. Lemmy - Mail

27. Gatsbylady - Mail

28. Cakima - Mail

29. bucalino - Mail

30. Lanya und Buddy - Mail

31. Finleys World - Mail

32. Chrystal - Mail

33. Krümelchen - Mail

34. Norwich - Mail

35. MustaMuratti - Mail

36. basei - 2 Mails :D

37. Ravenheart - Mail

38. mini-Ares - Mail

39. maya76 - Mail

40. Faberi . Mail

41. Flinxzy - Mail

42. Malt53 - Mail

43. AngelOfMystic - Mail

44. Annabellchen - Mail

45. Antay - Mail

46. Calysto - Mail

47. Angel82 - Mail

48. Jessy296 - Mail

49. Trin - Mail

50. happyleila - Mail

51. Iris - Mail

52. schinki - PN + Mail

53. Tomte - Mail

54. LaVirne - Mail (extra für Weitsichtige, danke :D )

55. m0nsters_mummy - Mail

56. BeSt - Mail Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :D

57. gondi1 - Mail

58. Gabi1980 - Mail

59. leonie02 - Mail

60. Black Jack - Mail

61. Pudelmania - Mail

62. Miemingborders - Mail

63. Tröte - Mail (Das war knapp, Andrea :D :D )

64. Ich0815 - 2 Mails (weil ich das hier nicht geändert hatte :D )

65. SetterJungs - Mail

66. Mausejule - Mail

67. Wolfsblutjule - Mail

68. kruemmelkasper - Mail

69. Hundetussi - Mail

70. Mühlau - Mail

71. Mäusebier - Mail

72. Shana Ergänzung - Mail

73. Columbus - Mail

74. kuhhund - Mail

75. eiskaltes Händchen - Mail

76. Dota - Mail

77. Wubsel - Mail

78. Towanda - Mail

79. tyr88 - Mail

80. Lilli - Mail

12224582hw.jpg

Liebe Wichtel- und innen! ;)

Hier ist der Oberwichtel!!!!

Es ist mal wieder soweit! Weihnachten naht mit großen Schritten und Ihr könnt es mal wieder nicht erwarten! :Oo (Es wird jedes Jahr früher, nächstes Jahr eröffne ich es am 01. Jänner :D )

Aaaaaaalso:

Wir wollen wieder wichteln!

Also Ihr....ich werde ja nicht gefragt! :D :D

So, Scherz beiseite, Ernst kommt!

Über viele Teilnehmer, wie in den Jahren zuvor würde ich mich sehr freuen.

Damit kein User ohne Geschenk bleibt, was für die Betroffenen sehr traurig wäre, bitte nur anmelden, wenn ihr zu 100 % sicher seid, dass Ihr Zeit und Geld zum Beschenken habt.

smilie_xmas_022.gifHier die Regeln zum Wichteln:

1) Die Teilnehmerzahl wird aus organisatorischen Gründen auf 100 beschränkt und mitmachen dürfen User, die regelmäßig im Forum schreiben (mindestens 150 Beiträge)!

2) Die Teilnehmer sollten auf jeden Fall Zeit haben im Dezember regelmäßig ins Forum zu schauen! (Wegen Punkt 3!)

3) Wer sich anmeldet, geht die Verpflichtung ein, sich zusammen mit dem Oberwichtel um den Verbleib des Pakets zu kümmern!

4) Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine Mail (Utewichtel@yahoo.de) an mich. Die Anmeldung gilt nur, wenn ich auch eine Mail habe.

In Betreff (GANZ WICHTIG) bitte "Wichteln + Username"!!!!!!!!!!einself

In der Mail steht dann:

Username

Vor- und Zuname

vollständige und korrekte Postanschrift

Und das bitte OHNE irgendwelche Zusätze (KEINE Zahlen oder so was, Text dürft Ihr gerne dranhängen), also nur Username, Vor- und Zuname, etc. Sonst muss ich es nur wieder rausschneiden, damit es übersichtlich bleibt in meiner Worddatei! ;)

Für die, die nachfragen müssten, so soll das aussehen:

Gartenzwerg

Erna Mustermann

Beispielstr. 1

00000 Teststadt

5) Anmeldeschluß ist der 17.10.13 um 9.30 Uhr!

6) Nach dem Einsendeschluss bekommt jeder Teilnehmer per Mail seinen Wichtelpartner genannt (Losverfahren), sowie die Adresse, die Ihr als Absender verwenden sollt, damit erst mal niemand weiß, von wem das Paket gekommen ist. Denn das soll ja ein Wichtel-Geheimnis bleiben. Und bitte Geduld - ich muss evtl. 100 Mails schreiben....dat dauert! ;)

7) Ihr habt dann bis allerspätestens 07.12.13 Zeit, ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 10,- Euro für euren Wichtelpartner zu besorgen und auf den Postweg (mit versichertem Versand) zu bringen. Es darf auch selbst gebastelt, gemalt oder genäht werden!

Aus dem Ausland ist es teuer genug, Ihr müsst nicht versichern! Wenn ich allerdings an letztes Jahr denke......da ist nicht eins im Ausland auf den Weg gegangen! :D :D :D :D

8) Die Versandnummer (!!!!) und das Versanddatum wird an mich weitergegeben NICHt IM THEMA MITTEILEN!

9) Alle Teilnehmer verpflichten sich, dem Oberwichtel mitzuteilen, wenn sie ein Paket erhalten haben - gerne dann auch mit Bild im Thema!

10) An Heilig Abend darf dann jeder sein Geschenk auspacken und ab dem 25.12.13 machen wir dann die große Forums-Wichtel-Geschenk-Auspack-Orgie, da werden dann die Fotos von den Geschenken und erfreuten Gesichtern eingestellt und so haben alle was davon!

11) Es wäre schön, wenn diesmal alle mitraten würden (ich habe die alte Liste noch und weiß, wer die letzten Jahre NIX gemacht hat oder rumgestänkert hat!) - daher sind auch einige nicht mehr mit dabei! :(

12) Bitte nur mir per PN verraten, wann abgeschickt wurde, damit sich niemand ausrechnen kann, von wem sein Päckchen ist (also nicht hier im Thema)

Auch Fragen an das Wichtelkind dürfen nur an mich per PN gestellt werden, die ich dann ins Thema stelle und Ihr da dann die Antwort lesen könnt!

Wir freuen uns schon auf viele Wichtel, viele tolle Ideen und natürlich auf viel Spaß.

Unterzeichnet:

Oberwichtel Ute/Joeyfrauchen

Zum "Wunsch"zettel:

Da das Überhand genommen hatte, möchte ich Euch bitten, dort wirklich nur reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes und Eure Schuhgröße rein, die Bastler fragen da oft nach! Auch Lieblingsfarbe wär gut! Aber keine Einkaufsliste mit über 100 Seiten! ;)

Und auch wieder, wie unter Punkt 1 (s.o.) geschrieben, dürfen nur User mitmachen, die wirklich regelmäßig hier geschrieben haben oder die ich persönlich kenne! Ich bin jetzt 51 und nervlich nicht mehr so belastbar! ;)

P. S.: Nur der Oberwichtel herself führt die Liste!!!!!!!!einself

UUUUUUUUUUUUUND ganz wichtig:

Während der Wichtelzeit ist die Farbe PINK/ROSA/WIE AUCH IMMER IHR DAZU SAGT ausschließlich für den Oberwichtel reserviert! Sollte ich die Farbe bei jemand anderem sehen, erfolgt der s o f o r t i g e Rauswurf! :D :D (Mal sehn, ob's hilft!)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    152

  • Wolfsblutjule

    13

  • Tomte

    9

  • eiskaltes Händchen

    6

sweetsandz

1. Susa anfang

2. Diana+Fine

3. taringa

4. Pixi

5. neeroa

6.Caronna

7.sweetsandz :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...