Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundewunderbox"?


Redriver

Empfohlene Beiträge

Redriver

Hallo,

kennt jemand diese Boxen und hat schon mal eine bestellt (gar im Abo)?

Es steht bald ein Geburtstag an und ich hab mir überlegt, mal eine zu bestellen. Lohnen sich die 25€?

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Ich war letztens mal auf der HP..sieht für mich aus als ob es halt größtenteils Proben gibt (danach hatte ich online gesucht) und Kleinkram.

Deshalb wollte ich nicht testen.

Link zu diesem Kommentar

Die kenne ich noch nicht. Ich bestelle zu besonderen Tagen hier und da mal bei Dogzbox.

Sind Proben, Kekse, Futterdosen. Es ist immer ein Spielzeug dabei. Ob sich das rentiert oder nicht, das kann ich so garnicht sagen weil ich z.B. die Kekse von Wauimaui - die bis jetzt immer mit drin waren - solo nur im Ausnahmefall kaufe (Balous 1. Geburtstag, da hab ich welche für die Hundeschule mitgebracht).

Ich fands bis jetzt eigentlich ok. Balou hatte bis jetzt immer Freude am Auspacken und Durchwurschteln.

Die normale Dogzbox liegt bei 15,-, es gibt noch eine Premiumversion bei der dann auch was für den Halter dabei ist. Diese und die neue Themenbox liegen dann bei um die 20,-.

Für mal find ich es witzig. Als Abo würd ich persönlich das nicht ordern. Die nächste gibts Weihnachten. :)

Wir hatten bis jetzt dreimal die normale und einmal eine Themenbox

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...