Jump to content

"Hundewunderbox"?

Empfohlene Beiträge

Redriver   

Hallo,

kennt jemand diese Boxen und hat schon mal eine bestellt (gar im Abo)?

Es steht bald ein Geburtstag an und ich hab mir überlegt, mal eine zu bestellen. Lohnen sich die 25€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raudi   

Nee, kenn ich nicht. Aber meine Hunde sind "Wunderboxen", jeder für sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sweetsandz   

Ich war letztens mal auf der HP..sieht für mich aus als ob es halt größtenteils Proben gibt (danach hatte ich online gesucht) und Kleinkram.

Deshalb wollte ich nicht testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loonee   

Die kenne ich noch nicht. Ich bestelle zu besonderen Tagen hier und da mal bei Dogzbox.

Sind Proben, Kekse, Futterdosen. Es ist immer ein Spielzeug dabei. Ob sich das rentiert oder nicht, das kann ich so garnicht sagen weil ich z.B. die Kekse von Wauimaui - die bis jetzt immer mit drin waren - solo nur im Ausnahmefall kaufe (Balous 1. Geburtstag, da hab ich welche für die Hundeschule mitgebracht).

Ich fands bis jetzt eigentlich ok. Balou hatte bis jetzt immer Freude am Auspacken und Durchwurschteln.

Die normale Dogzbox liegt bei 15,-, es gibt noch eine Premiumversion bei der dann auch was für den Halter dabei ist. Diese und die neue Themenbox liegen dann bei um die 20,-.

Für mal find ich es witzig. Als Abo würd ich persönlich das nicht ordern. Die nächste gibts Weihnachten. :)

Wir hatten bis jetzt dreimal die normale und einmal eine Themenbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.