Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichteln - Was mein Hund/meine Hunde oder ich nicht mögen oder dürfen!

Empfohlene Beiträge

So und hier dürft Ihr Euch auslassen, was so alles nicht geht im Wichtelpaket!

Zum "Wunsch"zettel:

Da das Überhand genommen hatte, möchte ich Euch bitten, dort wirklich nur reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes und Eure Schuhgröße rein, die Bastler fragen da oft nach! Auch Lieblingsfarbe wär gut! Aber keine Einkaufsliste mit über 100 Seiten! ;)

Und die Anzahl der Hunde im eigenen Haushalt! :D

Falls Ihr noch nachträglih was geändert haben wollt, PN an mich mit dem Direktlink zu Eurem Beitrag - ich füge das dann ein!

Und damit es hier übersichtlich bleibt:

Geplaudert wird hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa-Aisha-Chef

wir mögen

die Farben lila und blau

Halsumfang Aisha: 50 cm

Halsumfang Chef: 55 cm (im Moment :Oo ) ;)

Schhuhgrösse (meine, nicht die der Hunde :zunge: ) 40

Dekoartikel

Vollmilchschoki

Marzipan

Alles Knabberzeug und Spielzeug was es für Hunde so gibt

(keinerlei Allergien)

wir mögen nicht

Kaffee und Tee

Kitsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir mögen alles, die Hunde dürfen auch alles, aber da ich im Moment stille sind Nüsse nicht soooo das Wahre ;)

Halsumfänge:

Charlie: 39 cm

Finn: 41 cm

Helenas Füße: 40

Da wir die nächsten Monate noch mitten in der Baustelle wohnen mag ich bitte nichts haben, was irgendwo dekomäßig stehen soll... das versinkt nur im Dreck :kaffee:

Ansonsten freue ich mcih über alles!

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aoibheann mag alles und hat auch keine Allergien.

Halsbandgröße im Moment ca. 50 cm

Ich mag kein Marzipan, keine Geleefrüchte und keinen Alkohol.

Schuhgröße 39 und an mir hasse ich Pinktöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra und die drei Räuber mögen alles und freuen sich sogar über alles :)

Halsbänder sind bei Lisa und Asko 51cm und Aska hat 46cm

Schuhgröße ist 40

(Die Lütte sagt Süßes geht immer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir freuen uns über alles und mögen auch fast alles:

Thai mag nicht:

Normale Büffelhautknochen

Essbares, das nur aus Getreide bestehen (Pupserei bis Durchfall)

Halsumfang: 50cm

Das Frauchen mag nicht:

Tee

Seeeehr kitschigen Kitsch :)

Schuhgröße 41 mit Tendenz zu 42

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rocky mag fast alles und hat keine Allergien.

Halsumfang 41cm

Meine Schuhgröße: 38

Wir mögen nicht:

grün, braun, gelb, Kauknochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein/e arme/r Wichtelmama/papa, ich entschuldige mich schon mal im voraus da Du es bei Nelli nicht so leicht hast

Nellihund (die Oberallergiefluse)

KEIN Getreide (außer Reis und Kartoffeln)

KEINE künstlichen Zusätze oder tierischen Nebenprodukte

NUR Fisch oder Geflügel

(Als kleiner Tipp, Rinti chicko und Dokas Leckerchen verträgt sie)

Quietschende Stofftiere aller Art sind ultrabeliebt

Halsumfang ca 35cm

Meine Wenigkeit mag NICHT:

Kaffee

Rosinen

Marzipan

Zimt

Schoki mit Gewürzen und/oder Alkohol

Ich vertrage keinerlei Süßstoffe (Aspatam und co)

Kein Kitsch

(Ich mag sehr gerne Kinderschokolade ;) )

Schuhgröße: 41

Wir freuen und über alles was von Herzen kommt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elly mag keine Kauknochen- und stangen(Rinderhaut usw) und verträgt laktosehaltige Sachen nicht so gut. Halsumfang ist 28 cm.

Ich mag nichts was rosa aussieht, kein Kitsch, kein Marzipan.

Schuhgröße 38.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy: Mag alles, Halsumfang 55 cm , eventuelle Spielis sollten für ein Bernergebiß geeignet sein ;)

Sylke: Ist keine Naschkatze ;) , Schuhgröße 41

Frohe Weihnachten :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wichteln?!

      Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

      in Plauderecke

    • Wichteln 2019

      Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

      in Plauderecke

    • Wichteln 2017

      Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

      in Plauderecke

    • Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

      Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

      in Plauderecke

    • Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!

      So, hier dürft Ihr plaudern und Euch Eure Strafen abholen!     Anmeldung dort: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99695-wirklich-wichtiges-weihnachtswichteln-2015/     1. Angela 69 (ehemals Flinxzy) 2. Cakima 3. Wilde Meute 4. UliH. 5. Red-Lady 6. wauwaufsam 7. Lemmy 8. chienne 9. Jasmin&Chico 10. Wolli 11. Calysto 12. Asti 13. Ich0815 14. Dog 15. caronna 16. taringa 17. Junikind 18. trullentier 19. black jack 20. Arak1 21. AngelOfMystic 22. Katy 23. BarneySt 24. Stefanie79 25. Mäu

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.