Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichteln - Was mein Hund/meine Hunde oder ich nicht mögen oder dürfen!

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht schenken:

- Alkoholpralinen

- Holzspielzeug für Jacki (weil die das eh schreddert)

HU von Jacki: ca. 40 cm

Meine Schuhgrösse: 39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag nichts mit Kaffee und Alkohol. Mein Hund darf nichts mit Rind (Allergie) und ist 10 Jahre alt, seine Zähne sind nicht mehr die besten. Also nicht unbedingt das härteste Kauzeugs :)

Edit vom OW: Ich mag keine Lakritze

Halsumfang: etwa 30 cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jule darf alles fressen, mag aber diese weißen Kauknochen überhaupt nicht.

Sie hat einen Halsumfang von 32cm, kann aber leider draußen nur mit Geschirr laufen.

Sie liebt Quitschspielies. Holz wird geschreddert.

Wolli mag keinen Kaffee, Tee, Alkohol, Rosinen, Zartbitter/Bitterschokolade.

Ich hab Schuhgröße 38.

Kitsch liegt mir nicht so sehr. Dafür liebe ich Vollmilchschokolade und Gummibärchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom:

- ist auf alle Fleischsorten allergisch bis auf Wild, Kaninchen, Fisch

- Fisch mag er aber nicht gerne

- Halsumpfang: 28

- er mag keine Geschirre

- Getreide, Nudeln und Reis verträgt er nicht

- ist extrem kaufaul

Ich:

- mag kein Pink/Rosa

- Fußgröße 38

- ich mag nichts Alkoholhaltiges oder etwas mit Gelee

- ich bin ein Dekomuffel

An meinen Wichtel: ich weiß, dass Tom und ich nicht so einfach zu bewichteln sind aufgrund seiner Allergien. Wenn du dir nicht sicher sein solltest, ob das, was du für Tom hast, richtig ist, so sei dir sicher: ich freue mich in jedem Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sissi:

- Hat eine Futtermittelunverträglichkeit, wo gegen genau weiß ich noch nicht , bin am austesten, also bitte kein Futter / Leckerli

- Spielzeug jeder Art, am beliebtestens irgendwas Quietschiges

- Halsumpfang ca 42 cm

- Farben alles ausser rosa / pink :-)

Vanne:

- Schuhgröße 38

- Kein Gelee, keinen Tee, kein Marzipan

- ebenfalls kein rosa / pink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holly

mag: ALLES an Spielzeug, Schredderartikeln und Fressbarem, hat keine Allergien

HU 47 cm

Frauchen grenzt ein :so : Bitte bitte keine Baelle ... :Oo

Fressbares moeglichst ohne Chemie, ach sch... drauf ist

Weihnachten :D

kamiko

Liiiiieeeebt : Kerzen und alles was dazugehoert, weisse Deko, Holz-/Naturkrempel und

Naturkosmetik

Schoooookooooolaaaaaaade :klatsch:

Schuhgroesse 39

mag nicht: Trueffel, Champagnerdingens, Alkohol, Farbe Rot und Blau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, wuff,

wir sind hier aktuell 8 Katzen und 4 Katzenbabys und meine Wenigkeit das Border-Tier auch Sam genannt( 20kg, SH 62 cm HU 40cm).

ach und zwei Dosenöffner ( Dosine und ihr 21 Jahre alter Sohn)

Frauchen ist 1,77cm groß und habe Schuhgröße naja, je nach Schuh zwischen 39 und 41 ( ihre Stiefel sind sogar 42, wegen breiten Füßen).

Ich(Sam) darf alles außer:

Trockenfutter ( mag ich auch gar nicht so, außer es ist nicht für mich sondern die Katzen)

Dosenfutter ( vertrage ich defintiv nicht)

Quietschespielzeug( oder was ähnliche Geräusche macht).. finde ich zwar gut, aber die Dosenöffner hier sind strikt dagegen und ich will sie ja nicht verärgern.

Ach und ich mag keine komischen Rinderhautknochen... lieber echte Knochen.

Ich mag/liebe:

Fussballspielen, Fussball spielen und Dinge bei denen ich meinen Kopf benutzen darf. Ach und Dinge wie Rintis, oder Dokas liebe ich genau wie unsere Katzen( sprich Fleischleckerlies).... ach ja ..... ich liiiiiiieeeeeeeeebe Käse und Vanille.... dafür könnte ich.... ne... bin ganz lieb. Und , das hätte ich vergessen, ich liebe Kissen und alles an was man sich kuscheln kann oder seinen Kopf drauf legen kann... man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Katzen dürfen alles außer:

Sachen mit Zucker, Trockenfutter( außer getreidefrei)

Und ganz wichtig: Keine Baldriankissen, die drehen hier sonst durch, da bis auf zwei noch alle potent sind.

Sonst kann ich tagelang nicht schlafen.

Meine Katzenfreunde mögen gerne:

alles was klappert, man in der Gegend herumjagen kann und vor allen fressbar ist( außer obig erwhnten Dingen) :D ( heiß begehrt sind die Thrives und von Rinti die Chickos oder die Leckerlies von Dokas ( und wenn ich Glück habe, bekomme ich auch was davon ab *lechz*).

Frauchen magnicht/darf nicht:

Alkohol bitte nicht, das käme bei ihrer Leber einem Anschlag gleich, und ich brauch sie noch.

Auch bitte nicht Pralinen mit Alkohol oder ähnliches mit Alkohol!

Zudem ist sie wohl kein Fan von Süßkram, sollte auch wegen latenten Diabetes keine essen.

Außerdem mag sie keine Horrofilme, HipHop, Techno und so'n unechten Musikkram, die Farbe Rosa( bitte bitte nichts in Rosa...und gelb gar nicht ihr Fall :roll), meiner übrigens auch nicht.

Sie mag Dinge...:

die mit Sport ( Formel1,Eiskunstlauf, Fussball, Skispringen( Wintersport im Allgemeinen), Tauchen, Medizin, Katzen ( Groß und Kleinkatzen) , Hunden, Zoos, Genetik, Computer, Musik machen und Fotografie zu tun hat/haben.

Außerdem mag sie Selbstgemachtes und die Farben blau, grün und Naturtöne.

Liebe Grüße

Sam das Border Tier

Habe den HU jetzt nochmal gemessen und oben editiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunschzettel :)

Pötyi:

Liebt alles fleischige und Kauzeugs das ordentlich stinkt :D

Verträgt Getreide nicht so gut, aber ein wenig geht schon.

EDIT OW: Aber keine Schweineohren bitte, die verträgt sie gar nicht

Sie steht total auf Quietschies :Oo:D

Halsumfang ca 36 cm

Nikole:

Lieblingsfarben: Schwarz, lila, türkis, pink

Schuhgröße 43 ;)

Ich mag Kitsch und steh dazu ;) Ansonsten sag ich auch zu Süßigkeiten,

Pflegeprodukten und Weiberkrams nie nein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir auch :D

Luke:

darf alles, will nicht alles (Pedigreesachen, Rinderhautknochen, kleine Bälle)

HU (reich ich nach)

aber wenn Halsband, dann bitte eines mit Schnellverschluss und kein Zugstopp

Sina:

Marzipan, Alkohol, Pralinen, Süßigkeiten (AUßER RUMKUGEL *schleck*)

Schuhgröße: eigentl. 36 aber ich brauche mind. 38/39 (blöde Füße)

Farbentechnisch alles außer PINK

Katzen:

dürfen alles :D

(ich hab bestimmt was vergessen :so )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind wir etwas kompliziert. ..tut mir leid lieber Wichtel :kuss:

Also, wegen Hannah möchten wir bitte keine Kausachen haben. Barney dürfte sie zwar theoretisch essen, aber das finde ich gemein. Gerne nehmen wir Futterproben. Am liebsten mit der Angabe der Marke, weil ich gerne ausprobiere wie sich diese aufweichen lassen, damit Hannah sie fressen kann.

Gerne nehmen wir auch weiche Sachen, wie Leberwurst.

Kauspielzeug bitte nur wenn es nicht quietscht. Hannah fährt sonst so unerträglich hoch ;)

HU Hannah: 42/43

HU Barney: 40/41

Schuhgröße Jenny: 41

Wir freuen uns über alles! Alles was zählt ist der Gedanke und der Wille. Eigentlich gibt es nichts falsches das man schenken kann. Es ist schließlich ein Geschenk :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln?!

Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Wichteln 2017

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

in Plauderecke

• Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

in Plauderecke

• Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!

So, hier dürft Ihr plaudern und Euch Eure Strafen abholen!     Anmeldung dort: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99695-wirklich-wichtiges-weihnachtswichteln-2015/     1. Angela 69 (ehemals Flinxzy) 2. Cakima 3. Wilde Meute 4. UliH. 5. Red-Lady 6. wauwaufsam 7. Lemmy 8. chienne 9. Jasmin&Chico 10. Wolli 11. Calysto 12. Asti 13. Ich0815 14. Dog 15. caronna 16. taringa 17. Junikind 18. trullentier 19. black jack 20. Arak1 21. AngelOfMystic 22. Katy 23. BarneySt 24. Stefanie79 25. Mäu

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.