Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichteln - Was mein Hund/meine Hunde oder ich nicht mögen oder dürfen!

Empfohlene Beiträge

Wir mögen kein Marzipan und keinen Alkohol und Joss mag kein Schwein.

Joss hat Schuhgröße 50 - 55 und ich habe Halsumfang 36 - 37.

Juchuuuuuuuuu, ich freu mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, Sindo und Elay

Hunde

Sindo darf kein Getreide

Elay darf alles

Halsumfang

Sindo: 37 cm

Elay: 40 cm

Andrea

Ich darf keine Lactose (Schokolade mit Milchcremefüllung z.B) normale Schokolade geht aber.

Ich mag kein Marzipan, Geleefrüchte, Rosinen, rosa und pink.

Schuhgröße: 41

Kitschdeko ist auch nicht so meins. ;)

Edit: Quietschies in Spielzeugen sterben bei mir sofort einen grausamen Tod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

nun auch das erste mal dabei :)

Bato mag nicht: Rinderhautknochen (also diese weißen chemisch aussehenden),

Frisbees,

Trockenfutter (je nach dem ist sehr mäckelig - aber ich hab auch nichts gegen Proben vlt. finde ich dadurch ja eins das er mag :))

und Hundekeckse (also alles so gebacken ist und irgendwie gefärbt ist).

Bato mag: Quitschies,

Zerrseile (aber davon ham wir schon einige),

Kautartikel aller Art (außer diese Knochen wie oben erwähnt.) am liebsten so stinke Sachen wie Gänsehälse, aber auch Hasenohren mit Fell etc. wir probieren hier auch gerne aus.

Leckerlies am liebsten weich.

Er hat keine Allergien. Ich steh aber nicht auf die chemischen Sachen.

HU: ca. 35 cm

Manu:

Mag nicht:

Süßes mit Alkohol

Pink/rosa

Mag sehr gerne:

Kitschiges

Plüschiges

Kerzen

Chips aller Art (mjam)

Bücher

Meine Füße sind riesig. je nach dem zwischen 40-42

Aber ich freue mich über alles!! .....Denn der Gedanke zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quietschies in Spielzeugen sterben bei mir sofort einen grausamen Tod.

Du sollst das Spielzeug ja auch Deinen Hunden geben und nicht selbst damit spielen :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Du sollst das Spielzeug ja auch Deinen Hunden geben und nicht selbst damit spielen :o :o

Spielverderberin! :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo

Ich mag nix mit Alkohol

Buca darf kein Getreide

Sonst sind wir so pflegeleicht. Wir mögen alles (besonders selbstgemachte Kleinigkeiten ;) )

Und immer dran denken: das ist Wichteln und keine Leistungsschau. Der Gedanke zählt und manchmal sind kleine Dinge schöner als Riesengeschenke

(das schreib ich weil sich im letzten Jahr so einige Gedanken gemacht haben, ob das was sie ausgewählt haben auch reichen würde... klar, solange es von Herzen kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach was freu ig mir :D

Also ich mag keinen Alohol in der Schoggi

Ich mag auch keine Socken, da mir Socken sehr schnell einschneiden, ich neige stark zu Ödemen. :(

Mögen tu ich Weihnachtskitsch, Engelchen Sternchnen Glitzerzeugs, Kerzen,

Süsses sowieso.

Ach ich mag eigentlich alles und freu mich jetzt schon dodal. :klatsch:

Amira mag keine Büffelhautknochen, weder die braunen noch die weissen.

Am liebsten Ochsenziehmer, Rinderkopfhaut und Leckerlis in allen Formen

und Geschmacksrichtungen.

Sie hat keine Allergien.

Halsumfang 50cm

Spielzeug: Stabiles Wurfspielzeug mit Seil dran (weil Frauchen zu bläd ist um richtig zu werfen). :Oo

Können auch Kuscheltiere sein.

Wir lassen uns gerne überraschen :)

Hauptsache es kommt von Herzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Spielverderberin! :zunge:

Aber nur, weil Du mich nicht mitspielen lässt :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Chrystal trägt keine Halsbänder, essen tut sie alles. Ich auch. Aber nicht dasselbe wie Chrystal (meist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krümel:

mag kein Halsband, trägt nur ihre Retrieverleine

sie ist Allergikerin (armer Wichtel) und verträgt keinen Weizen, Reis, Mais, Milchprodukte und Sachen mit künstlichem Aroma, Farbstoffen und kein Rind

zerstört Sachen mit Quitschie, apportiert aber sonst alles

Frauchen:

mag keine Dekosachen zum hinstellen

Schuhgrösse 38/39

mag nicht: Schoki mit Alkohol und keine dunkle Schoki, Lakritze, Marzipan, gefüllte Süssigkeiten

und reagiert allergisch auf viele Cremes, Seifen, Badezusätze etc., daher bitte NICHTS von der Art!

Farben: alles ausser pink und grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln?!

Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Wichteln 2017

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

in Plauderecke

• Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

in Plauderecke

• Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!

So, hier dürft Ihr plaudern und Euch Eure Strafen abholen!     Anmeldung dort: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99695-wirklich-wichtiges-weihnachtswichteln-2015/     1. Angela 69 (ehemals Flinxzy) 2. Cakima 3. Wilde Meute 4. UliH. 5. Red-Lady 6. wauwaufsam 7. Lemmy 8. chienne 9. Jasmin&Chico 10. Wolli 11. Calysto 12. Asti 13. Ich0815 14. Dog 15. caronna 16. taringa 17. Junikind 18. trullentier 19. black jack 20. Arak1 21. AngelOfMystic 22. Katy 23. BarneySt 24. Stefanie79 25. Mäu

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.