Jump to content
Hundeforum Der Hund
eiskaltes Händchen

Emy meine Sternschnuppe

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich euch mal ein paar Bilder von Emy zeigen. Sie sind hauptsächlich aus diesem Jahr

Mmmhhh legga Jogurt

16109533at.jpg

So sieht ein ordentlicher Jogurtbart aus :D

16109532xp.jpg

Der Bart kann aber auch flauschig ausshen

16109535bd.jpg

Mach hinne!!!

16109536wz.jpg

Ich liebe meine Geburtstagstorte!

16109537sc.jpg

Häschen hüpf...

16109561xx.jpg

Häschen hüpf

16109556zj.jpg

16109562fr.jpg

16109563hi.jpg

16109564cj.jpg

16109567ew.jpg

16109569uo.jpg

16109570zg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Deutsch Drahthaar? Mit diesen Löckchen?

Die gefällt mir ja ausgesprochen gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Hübsche hast du da! Absolut mein Beuteschema, erstens der Name und dann noch Bart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich danke euch :redface

Ja sie ist ein Deutsch Drahthaar. Die Locken sind nicht immer.

Jenachdem wie die Haare gerade stehen und lustig sind.

Aber eher leicht gewellt und das nur auf dem Kopp.

Ich bezeichne es einfach immer mit "Wie ein aufgeplatztes Koppkissen" :so

So viele Haare wie jetzt hatte sie auch noch nie.

Bei den Deutsch Drahthaaren ist es eh so, dass keiner aussieht wie der andere. Allein die Länge der Haare und die Farbe.

Ich habe schon einen DD gesehen, der hatte fast keinen Bart, dafür aber richtige Wuschelaugenbrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich vor 'zig Jahren meinen Mann kennengelernt habe, hatte er einen Deutsch Drahthaar, eine Seele von Hund.

Auch mit ein Grund diesen Mann zu heiraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich verstehen.

Wir haben Emy ja zusammen geholt und inzwischen sind wir auch verheiratet.

Ob das am Hund liegt :think::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mußte echt lachen bei der nassen Frisur :zunge:

Sehr hübsch und tolle Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Birgit!

Wir lachen auch immer wegen ihrer Frisur.

Man kann ihr sogar einen Iro machen und der hält.

Ich mache heute Abend mal ein paar Bilder von ihren stylischen Haaren,dann kannst du nochmal richtig lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja unbedingt :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein genialer Hund. Superschöne Bilder. Die Hühüpf-Bildchen finde ich super klasse. Sam spielt auch immer gerne Känguru :klatsch: .. Und die wasserbilder erst :klatsch: .

Aber die Frisur topt alles... echt cool.

Aber ein wenig schimpfen muss ich ja doch. Wolltest Du nicht noch mehr Bilder machen. Ich gehe jede Wette ein, dass Du bestimmt noch ganz viele Pülder von der Maus hast.... ..büdde :klatsch:

Liebe Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.