Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tornas

Septemberurlaub am Ossiachersee Gasthaus Laggner/Kärnten

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Bruno und ich waren die letzten 2 Wochen in Steindorf am Ossiachersee und wurden sehr angenehm überrascht. Na immerhin hat der Gasthof 3 Hundepfoten bekommen und ich kann nur sagen Bruno wurde wirklich sehr, sehr lieb von allen behandelt und wir haben und sehr wohl gefühl. Frauchen wurde köstlich bekocht (für Bruno gabs leider nur Trockenfutter) und an 3 Tagen gab es sogar noch Badewetter - Herz was willst du mehr. Anbei noch ein paar Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, die Bilder sind verschütt gegangen.

Aber ich freue mich über den Tipp! Die scheinen ja wirklich sehr hundefreundlich zu sein, wenn man sich die Website so anschaut. Als Kind war ich öfter am Ossiacher See. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein Versuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

---- Gescheitert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Bilddatein sind zu gross deshalb funktioniert es mit dem Programm hier nicht - wie lade ich die Fotos anderes hoch? Danke für die Hilfestellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.