Zum Inhalt springen
Registrieren

Septemberurlaub am Ossiachersee Gasthaus Laggner/Kärnten


Tornas

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Bruno und ich waren die letzten 2 Wochen in Steindorf am Ossiachersee und wurden sehr angenehm überrascht. Na immerhin hat der Gasthof 3 Hundepfoten bekommen und ich kann nur sagen Bruno wurde wirklich sehr, sehr lieb von allen behandelt und wir haben und sehr wohl gefühl. Frauchen wurde köstlich bekocht (für Bruno gabs leider nur Trockenfutter) und an 3 Tagen gab es sogar noch Badewetter - Herz was willst du mehr. Anbei noch ein paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hm, die Bilder sind verschütt gegangen.

Aber ich freue mich über den Tipp! Die scheinen ja wirklich sehr hundefreundlich zu sein, wenn man sich die Website so anschaut. Als Kind war ich öfter am Ossiacher See. :)

Link zu diesem Kommentar

meine Bilddatein sind zu gross deshalb funktioniert es mit dem Programm hier nicht - wie lade ich die Fotos anderes hoch? Danke für die Hilfestellung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...