-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Politische Themen
Liebe Hundefreunde, auch wenn uns aktuelle, mitunter besorgniserregende Entwicklungen in anderen Ländern, bewegen und emotional berühren, ist dieses Forum sicherlich nicht die richtige Plattform für einen tiefergehenden inhaltlichen Austausch. Dazu sind die Themen auch zu komplex und von eigenen Anschauungen und politischen Überzeugungen geprägt. Gleiches gilt auch für Entwicklungen in unserem Land. Bitte respektiert das - zumal es auch seit jeher in den Forumsregeln verankert ist. -
Europa muss die politische Verantwortung für millionen Straßentiere übernehmen
Es wäre schön, wenn hier vielleicht noch einige von Euch unterschreiben würden! http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/ -
Was bedeutet die politische Richtung konservativ?
Hallo Ich brauche mal euren rat! Was bedeutet die Politische richtung konservativ?? Ist das mehr rechts oder links? Und wofür steht man da Hoffe ihr könnt mir weiter helfenin Plauderecke
-
Bundestagswahl - welches politische Gedankengut habt ihr?
Mich interessiert folgendes: wählt ihr aus dem "Bauch" heraus? habt ihr mal ins Wahlprogramm geschaut und entscheidet ihr euch dann? wählt ihr nach Sympathie der Kandidaten? kennt ihr die Unterschiede in der Außen-, Wirtschafts- unjd Sozialpolitik der Parteien? bitte nichts selbst belügen wenn man aus dem Bauch heraus entscheidet ist das ja auch ok -> bitte nicht reinschreiben was ihr wählt (dazu kann man anonym abstimmen).in Plauderecke
-