Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pennylane

Lederhalsband schwarz 55

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist es viel zu gross

schwarzes gepolstertes Lederhalsband von Dingo 55er Gesamtlänge, Löcher bei 42/45/48 cm, knappe 3,5 cm breit. top beieinander, 12 € und Versand

post-22572-1406421539,07_thumb.jpg

post-22572-1406421539,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarz-Weiß

Ich liebe Schwarz-weiß Bilder und mache gerade auf Facebook bei einer 7-Tages Challenge mit.    "Seven days, seven black & white photos of your life. No people. No explanation. Challenge someone creative everyday."   In diesem Thread können passende  Bilder gepostet werden, nicht nur 7 Tage.  Und wir müssen niemanden "challengen", wer mag, postet ein Bild und fertig.            

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Schwarz am Zahn

Hallo liebe Fellnasenfreunde!   Kurz vorab ,die Frage bezieht sich nicht auf meinen Hund, ich habe noch keinen.  Der Hund gehört den Nachbarn , da diese enorm faul sind und nur Abends mit ihm gehen ,gehe ich freiwillig jeden Morgen,Mittag und spiele auch sonst jede freie Minute mit ihr. Es ist eine sie und ein Bayerischer Gebirgsschweißhund. Müsste jetzt so zwischen 3 und 4 Jahre alt sein. Ist soweit top fit . Ich war mit ihr gerade aufem Feld Ball werfen und als ihr ein Gras

in Hundekrankheiten

• Schwarz-weiß das neue Bunt

Ich war ja jetzt eine längere Zeit nicht mehr hier.   Es hat sich bei uns was neues eingeschlichen. Ein Hund aus einem rumänischen Tierschutz, ihr Name war Jule 42 cm groß, Beschreibung eine ganz süße. Alter 7 -9 Monate. Beste Voraussetzung für Peppino er liebt alle Hunde. Peppino ging es nach Maruschas Tod nicht gut, er hat nichts mehr gefressen, hat sich zurück gezogen, hatte selbst beim Spazieren gehen keine Lust mehr entwickelt. Das ist jetzt seit 9 Tagen G

in Hundefotos & Videos

• Dalmatiner - schwarz, braun, gelb

Hallo,   ich interessiere mich schon seit jüngster Kindheit für die Rasse des Dalmatiners. (Ja ich gebe zu ich habe meine Faszination durch die Disney-Filme entdeckt und es hält seitdem an.) Früher dachte ich immer es gäbe schwarz-weiße und braun-weiße Dalmatiner mit sehr kurzem Fell. Mir war auch die lange Liste an Krankheiten bekannt, die durch die schnelle Beliebtheit und die Produktion vieler Welpen einherging. Aus Freude am Betrachten stöberte ich also im Internet und sehe das es neben d

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Diverse Geschirre, Lederhalsband, Dog Activity Hüfttasche Hip Bag

Ich habe mal wieder ausgemistet, was so ein Urlaub mit Rücken-Aua doch so alles kann    Hier sind die gesammelten Werke, die ausziehen dürfen, weil sie entweder nicht passen oder ich sie nicht nutze!!    1. Lederhalsband von Heim mit wunderschöner Verzierung. Ist mir für den Dicken zu schmal  VB 20€ inkl. Versand   2. Echtleder Geschirr, ideal für Fährte oder Mantrailing. Sehr gute Verarbeitung. Größenordnung von L-XL, kann gut verstellt werden.  VB: 35€ inkl. Versand         3.ausbr

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.