Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Mowgli

Sie haben es nicht geschafft.

Empfohlene Beiträge

Im Sommer habe ich in unserem Partnertierheim in Griechenland ausgeholfen. Wie jedes Jahr gab es auch wieder viele Welpen, ausgesetze Welpen, aber auch eine Mama mit ihren 7 Kleinen. Die ausgesetzten Welpen bekommen das Fläschchen, die Welpen mit Mama haben eigentlich bessere Überlebenschancen.

Während meines Aufenthalts dort sind einige der Flaschenwelpen gestorben und es waren dann nur noch zwei übrig. Es ist schrecklich, dabei zuzusehen, wie so ein kleines Würmchen stirbt. Aber die Station hat weder die Mittel noch die Zeit, das Maximale für so ein Hundekind zu tun. Schon eine Begleitung bis zum letzten Atemzug ist "Luxus" für das kleine Wesen.

Nun hat die Tierheimleitung geschrieben, dass die Kleinen der Hundemama sich mit Parvovirose infiziert haben. Von den 7 Welpenkindern haben nur 2 die Erkrankung überlebt, sind noch sehr schwach und wir drücken den beiden alle Daumen, dass sie bald über den Berg sind.

Für die 5 Kleinen, die gestorben sind, tut es mir so sehr leid. Sie hatten nur ein kurzes Leben und hätten doch so gerne gelebt. Lebt wohl, ihr Kleinen und eine gute Reise wünsche ich euch.

post-10483-1406421540,03_thumb.jpg

post-10483-1406421540,05_thumb.jpg

post-10483-1406421540,07_thumb.jpg

post-10483-1406421540,09_thumb.jpg

post-10483-1406421540,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das traurig... :(

Mir fehlen die Worte...

Kommt gut auf der anderen Seite an, ihr kleine Würmchen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so leid um diese kleinen Würmchen! :(

Und für die Menschen, die sich um sie bemüht haben und sie am Ende doch nicht retten konnten! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich Traurig

Gute Reise ihr kleinen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So viel Leid...mein Mitgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kerze_0050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind so niedlich, die Mäuse. Kommt gut drüben an, ihr Herzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche den Kleinen auch eine gute Reise! Echt traurig! :(

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise ihr kleinen Mäuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.