Zum Inhalt springen
Registrieren

DM für border collies


gast

Empfohlene Beiträge

Tja, von mir aus gesehen ist das ein Katzensprung :P

Dann fahr mal dahin, Birgit, ist mit Sicherheit genial, auch wenn man nichts mit Hüten am Hut hat, aber wie die Hunde arbeiten. :)

Kann ich in deinem Garten ein Zelt aufschlagen, dann komme ich! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann ich in deinem Garten ein Zelt aufschlagen, dann komme ich! :D

Klar kannste, bekommst ansonsten sogar das Gästezimmer.......ich meinte Rickys Zimmer :Oo

;):D

Link zu diesem Kommentar

Das muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber alleine fahre ich sowieso nicht eine so weite Strecke. Mal sehen ob Jörg Lust dazu hat. Aber auf jeden Fall schonmal besten Dank für das Angebot! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

@ renate, da könnten wir zusammen aufschlagen...........

ist von mir aus vielleicht 15 km, wenn überhaupt ;)

Link zu diesem Kommentar
@ renate, da könnten wir zusammen aufschlagen...........

ist von mir aus vielleicht 15 km, wenn überhaupt ;)

Hab geguckt, ist kurz vor Mayen, kann ich fast zu Fuss hin gehen! :D

Müssen wir Freitag bei der Tasse Kaffee bei dir mal ausgiebig besprechen! :D

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass es soweit weg ist! :heul:

Anne Krüger ist eine tolle Schäferin! :):)

Würde gerne so mal dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Anne Krüger ist eine tolle Schäferin

genau und daher ein besuch wert.

ich werd mir das ansehen!! ;)

Link zu diesem Kommentar

der termin in kirchwald wurde abgesagt

grund:

verdacht auf BLAUZUNGENKRANKHEIT BEI EINIGEN SCHAFEN.........................

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das ist ja schlimm. Hier im Umkreis sind auch schon ein paar Schafe erkrankt. :(

Drei Schafe eines Bekannten mußten letzte Woche eingeschläfert werden. Das Schlimme daran ist daß die Tierärzte die Tiere erst einschläfern wenn sie schon fast von alleine elendig sterben. :(

Es wird solange damit gewartet in der Hoffnung, daß die Medikamente die die Schafe bekommen doch noch wirken. :???

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

im Border Collie Forum gibt es fast nur noch ein Thema....die BLAUZUNGENKRANKHEIT!

Schlimme Sache....

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...