Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kräuterhexe

Kimba und Sam in Love

Empfohlene Beiträge

Wie einige vielleicht im Plauderfred mitbekommen haben, habe ich hier aktuell zwei rollige Mädels.

Da beide noch zu jung zum Decken sind, müssen sie ohne Kater klar kommen. Unsere Kimba hat auch direkt eine Lösung dafür. Sie baggert unseren Sam an. Aber seht selbst :D .. Kimba und Sam in : When a cat loves a dog :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es einen Grund, warum niemand der das Thema aufruft das Video anschauen mag? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte ich gerade, leider geht das Video nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Funktioniert nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, komisch. gestern ging er noch und auf Youtube selbst geht es auch. Danke für die Info :kuss:

Hier mal der direkte Link zu Youtube :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah jetzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir geht auch nix :(

Edith: Jetzt gehts! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Youtubelink geht

Wie süß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau, süß die Beiden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fand ich auch. Ich hatte mich hier weg gemschmissen vor Lachen. Das ganze ging ja schon ne weile bis ich die Kamera gezückt hatte. :D

Danke nochmal für den Hinweis Stefanie und auch Elvira. Keine Ahnung warum das mit dem Einbetten so nicht geklappt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kimba

      DeGestern am22.06.17 war ich innerhalb von 2 Wochen zum 4 mal beim Tierarzt denn meiner kleinen ging es immer schlechter vor über 1 jahr wurde bei ihr zucker festgestellt und ich fing an sie 2 mal täglich zu spritzen das lief auch ganz gut aber in diesem Jahr fing sie an immer weniger zu essen also wieder tierarzt wir röntgen sie und stellten fest zu grosses Herz und Wasser das war ein Schock für mich also bekam sie Herz Tabletten und wassertabletten das war vor 2 Wochen aber der Bauch wurde imm

      in Regenbogenbrücke

    • Abschied von Kimba

      Nachdem Kimba kaum noch Luft bekam und letztlich weder Nahrung noch Wasser in sich halten konnte, haben wir sie heute erlöst. 11 Jahre hat sie uns begleitet und auf einmal ging alles so schnell. Sie baute zusehends ab. Spaziergänge waren kaum noch möglich und wenn sie mit kam, dann nur noch eine zehn Minuten Runde und da musste ich sie noch zwischendurch tragen. Der heutige und letzte Tag fiel mir unglaublich schwer, denn ich konnte ihr keine Freude mehr machen. Sie wollte nichts mehr essen u

      in Regenbogenbrücke

    • Kimba hat Krebs - Mammatumore

      Heute gibt es keine erfreuliche Nachricht. Kimba, meine alte Hündin, hatte sich in der letzten Zeit extrem verändert. Sie liegt eigentlich nur noch im Korb und will nur noch kleine Runden gehen. Wenn sie sieht, dass ich weiter gehen will, läuft sie alleine nach Hause. Dann röchelt sie extrem und spielt gar nicht mehr. Wir haben sie untersuchen lassen, da sie auch an Bauchumfang zugenommen hat, obwohl sie weniger frisst. Diagnose: Mammatumore an 4 Zitzen und das Röcheln ist wohl ein Zeichen daf

      in Hundekrankheiten

    • I love my Chihuahua :)

      Hallo ihr Lieben , da ich noch kein "Chihuahua Forum" gefunden hab was mir wirklich gefällt dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema was sich nur um den kleinsten Hund der Welt dreht Mich würde interessieren: - Wo kommt ihr her? - Welche Farben habt ihr? - Erziehung - Futter - natürlich VIELE Bilder!!! - und allgemeiner Erfahrungsaustausch Würde mich freuen hier mal wem zum schnacken zu finden Hab selbst 2 Chi's, Luzifa und Milow, Bilder folgen

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Und Fotos von Kimba

      Kimba ist 10 Jahre und immer noch ein Wirbelwind

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.