Zum Inhalt springen
Registrieren

Kimba und Sam in Love


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *Kopfklatsch*

Hoffentlich wirst Du mein Wiki :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich hatte geschrieben das Du auch mitwichteln sollt...... DANACH auf die Liste geguckt....

Und gesehen das Du ja auch schon dabei bist =)

Wiki = Wichtelkind

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

ok.... damit hatte ich an dieser Stelle nicht gerechnet :D . Japp hatte ich mich ganz schnell angemeldet an der Thread noch geschlossen war. Wollte auch unbedingt mitmachen. Die Chancen, dass das Paket schnell ankommen würde, wären jeden Falls sehr hoch :so:D

Edit: Eigentlich wollte ich ja zum untermalen des Videos erst den Klassiker Je t'aime wählen, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht mal wieder Ärger gibt wegen der Rechte und Youtube hatte es leider nicht in der Auswahl.

Link zu diesem Kommentar

Nimm mal den zweiten Link weiter unten, Mara! ;)

Das ist soooo süß! *herzchen*

Aber von Joey kam nur ein entsetztes Stöhnen: "Mann, ist der dooooof, da kriegt er die Chance seines Lebens, eine KATZE frei Haus und er macht nichts!" :Oo:D :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hab ich versucht,dann liegt es wohl an meinem PC.

Schaaaaddeee.. ;) Schau ich morgen vom anderen.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Ute, dann erzähle Joey lieber nicht, dass Kimba nicht die einzige hier ist, die sich an Sam heran schmeißt und dass er alle zum kuscheln gern hat.

Sam ist so verknallt in Katzen dass er bei meiner Mutter beim Spaziergang, als wir einer Katze begegneten er direkt hin musste und mit ihr kuscheln wollte. Die Katze wollte das aber nicht und wischte ihm eins über. Er stand total verwundert mit treudoofem Blicke da, da er das mal so gar nicht verstehen konnte.

Zu Hause geht das immer besser. Kimba kennt ihn seit der Geburt ( Sam will auch immer dabei sein. Und der Mama vom jetzigen Wurf hat er jeden Tag den Popo geputzt und mit ihr gekuschelt. Sie ist es auch, die es als erstes geschafft hat, Sam einen Border zu bestalken. Sonst war ja eher er der Stalker :D .. allerdings topt das Kimba zur Zeit.

@Mara: schade, aber vielleicht klappt es ja morgen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...