Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Jahre alter Schäferhund/Pinscher Mix Rüde zu


LuckyDogs

Empfohlene Beiträge

LuckyDogs

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 09.10.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund Pinscher Mix

Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 47 cm

Farbe: schwarz braun

E-Mail / Telefon: mail@lucky-dogs.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Mulato sucht dringend einen Platz wo er sein Körbchen aufstellen kann. Mulato ist ca. 2 Jahre alt und so ein liebes Schätzchen, Manchmal reagiert er noch etwas schreckhaft aber das ist ja auch kein Wunder wo er doch in seinen ersten Lebensjahren schon soviel schreckliches erlebt hat. Zum Glück konnte er diese schlechten Zeiten hinter sich lassen und im Juni nach Deutschland kommen. Mulato ist stubenrein, beherrscht schon die ersten Grundkommandos und liebt seinen Menschen über alles. Er verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Sein neuer Besitzer sollte ihm die notwendige Sicherheit vermitteln und die Bereitschaft mitbringen weiter an seiner Erziehung zu arbeiten.

Wie alle unsere Hunde ist unser Mulato kastriert, geimpft und gechipt.

Wer bietet ihm einen Heim für immer oder zumindest einen Platz auf Zeit ?

post-36054-1406421540,74_thumb.jpg

post-36054-1406421540,77_thumb.jpg

post-36054-1406421540,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...