Jump to content
Hundeforum Der Hund
LuckyDogs

2 Jahre alter Schäferhund/Pinscher Mix Rüde zu

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 09.10.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund Pinscher Mix

Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 47 cm

Farbe: schwarz braun

E-Mail / Telefon: mail@lucky-dogs.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Mulato sucht dringend einen Platz wo er sein Körbchen aufstellen kann. Mulato ist ca. 2 Jahre alt und so ein liebes Schätzchen, Manchmal reagiert er noch etwas schreckhaft aber das ist ja auch kein Wunder wo er doch in seinen ersten Lebensjahren schon soviel schreckliches erlebt hat. Zum Glück konnte er diese schlechten Zeiten hinter sich lassen und im Juni nach Deutschland kommen. Mulato ist stubenrein, beherrscht schon die ersten Grundkommandos und liebt seinen Menschen über alles. Er verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Sein neuer Besitzer sollte ihm die notwendige Sicherheit vermitteln und die Bereitschaft mitbringen weiter an seiner Erziehung zu arbeiten.

Wie alle unsere Hunde ist unser Mulato kastriert, geimpft und gechipt.

Wer bietet ihm einen Heim für immer oder zumindest einen Platz auf Zeit ?

post-36054-1406421540,74_thumb.jpg

post-36054-1406421540,77_thumb.jpg

post-36054-1406421540,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 8. Jahre alter Beagle wirkt wie ein Junghund

      Mein Vermieter (der Ex und beste Freund meiner Mutter) hat sich am Wochenende seinen 1. Hund einen Beagle gekauft. Zuvor, als er noch mit meiner Ma zusammenlebte brachte sie einen Beagle mit, daher kannte er die Rasse die ihm sehr gefiehl und hat sich somit einen ausgesucht.    Ich habe eine eigene Wohnung, wenn man mag kann man es aber auch Untermiete nennen. (Um in meine Wohnung zu kommen muss ich durch die von meinem Vermieter durch und zwischen den Wohnungen ist nur eine Treppe.)

      in Der erste Hund

    • Mein Rüde muss Nachts immer raus

      Hallo zusammen,   mein Mischling hat nur drei Beine aber ist aktiv und alles wir bewegen ihn auch über den Tag sehr und ausgiebig.  Doch Nachts (Zeiten variieren stark) muss er immer raus egal wann wir ins Bett gehen und wann die letzte Runde war...  habt ihr irgendwelche Tipps weil langsam geht das an die Substanz.   liebe Grüße Leo 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • älterer Hund kann man im Alter Verhaltensweise ändern?

      Guten Tag, bin neu im Forum, viele Grüße an alle. Ich habe einen ca. 10-12 alten ehemaligen Strassenhmischlingshund aus Spanien. Mein Mann hat sich von mir getrennt und ich muss den Hund leider, leider abgeben. Er war ca. 8 Jahre bei uns und ist ein sehr lieber und schöner Hund. Ich muss jetzt viel arbeiten, muss vom eigenen Haus in eine Wohnung umziehen und es ist mir nach langer Planung leider nicht möglich geworden, ihn zu behalten. Er ist draußen ein sehr braver

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

      Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Cane Corso Rüde 2 Jahre alt - Besteigen

      Hallo,  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im September 2 Jahre alt geworden und natürlich voll in der Pubertät.  Ich beobachte jetzt schon das zweite Mal dass wenn die Hündinnen in Umkreis läufig sind er Allüren an den Tag legt die ich nicht toll finde und gern richtig unterbinden möchte.    Am Abend wenn ich auf dem Sofa sitzen ( er darf mit hoch solange es uns nicht stört) und ich ( dieses Mal auch wir )  zur Ruhe kommen dreht er auf und wird extrem aufdrin

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.