Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

JA wir leben auch noch ;)

Empfohlene Beiträge

Kuam zu glauben, so wenig ich dazu komme hier zu schreiben, mittlerweile lese ich mehr still und heimlich mit ^^

Aber wir Leben natürlich auch noch - zum Beweis hab ich ein paar Fotos mitgebracht ;) Leider das meiste davon Handyqualität weil ich Momentan kaum Zeit habe Fotos zu machen :(

Es gibt Dinge die ändern sich wohl nie- Pepples schläft immer noch gern in lustigen Positionen!

1234095_10152119454280130_1789284355_n.jpg

Sie fährt auch liebendgern mit dem Auto mit (in das Auto passt leider keine Hundebox..)

557463_10152158158700130_869144555_n.jpg

...rollt sich mit Vergnügen in Kuh-kaka.. :(

560530_10152159192725130_239933327_n.jpg

..hat alles im Blick! ;)

1239502_10152163712730130_1233640272_n.jpg

Liebt es aber auch mal in der Sonne zu faulenzen..

581624_10152200062600130_546903210_n.jpg

..und auf den Hundeplatz zu gehen..

1379960_10152205994370130_1074163960_n.jpg

..dort in den Wasserbecken zu planschen (jaaa auf allen Plätzen frischwassen -luxus pur :D )...

1377431_10152205994540130_1314394704_n.jpg

...und natürlich um Ausgibig mit ihrem gleichaltrigen AmStaff-Freund zu spielen!

1240280_10152205994700130_127463188_n.jpg

1240411_10152205994785130_1240667330_n.jpg

& mit Mama und Papa einfach mal doof zu schaun ;)

1175079_684401874921465_1138535443_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön wieder von euch zu lesen, bzw. zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so hat meine Daisy auch immer geschlafen :)

Sag mal woher hast das HB? (gerne auch per PN)

Und natürlich schön wieder was von euch zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist immer noch so süss, wie als Welpe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch drei :)

@sweetschadz das Halsband hab ich hier von nem regionales Heimtiershop - ganz zufällig gesehen. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung von welcher Firma das ist. Aber da will ich sowieso mal nachfragen weil wir das Halsband jetzt ein Halbes jahr täglich in gebrauch haben und keine niete fehlt und das leder supper ist! Wenn ichs weiß sag ich dir gern bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ja bitte ich steh auf so breite HB nicht nur bei Molossern.. :)

Und bitte wieder öfter mal Bildchen zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pepples ist eine ganz Süße! ich mag die Bollerköpp!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sweetschadz - ich hatte ja eig. mal vermutet das des von Hunter sein könnte aaaber da steht nirgends was und Hunter "markiert" seine Produkte dann doch.. ich geb dir jedenfalls bescheid weil des Halsband ist wirklich Top Qualität!

danke Kreacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich weis jetzt wo du wohonst :-P

Der Blick vom Balkon ist sehr eindeutig, jedenfalls auf ein paar Saßen genau....

also nix mit Osterinsel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich weis jetzt wo du wohonst :-P

Der Blick vom Balkon ist sehr eindeutig, jedenfalls auf ein paar Saßen genau....

also nix mit Osterinsel :-)

ich wohn doch nicht in der Stadt xD das war in einem Kaffee in Kufstein, da kannst mich lange suchen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

      Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

      in Hundekrankheiten

    • Mayas Kampf zurück ins Leben

      Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

      in Hundekrankheiten

    • Leben im Alentejo

      Emma und ihr Mensch erzählen aus ihrer portugiesischen Heimat

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Aus dem Leben einer Erdnuss

      Nun... es ist das dann doch mal soweit und das Krumpelchen bekommt seinen eigenen Thread. Hier folgen nun Bilder und Berichte aus dem Leben einer Erdnuss.   Heute waren wir fast die gesamte Runde im Freilauf unterwegs, fast habe ich mich sogar getraut davon mal Bilder zu machen... er war richtig gut drauf! Und ich dann doch zu vorsichtig Trotzdem hatten wir viel Spaß miteinander und das Licht im Wald war herrlich! Ich liebe es ja, wenn man die Sonne und gleichzeitig dunkle Wo

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.