Zum Inhalt springen
Registrieren

JA wir leben auch noch ;)


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Challenge Walchsee.. jaa heuer wars wetter nicht so doll.. samstag hab ich mir den trubel noch angetan und bin mit Pepples an den Tennisplätzen rumgerannt, sonntags sind wir dann vor den straßensperren geflüchtet ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m0nsters_mummy

    27

  • Bibi

    7

  • sweetsandz

    5

  • gast

    4

Originalbeitrag

Challenge Walchsee.. jaa heuer wars wetter nicht so doll.. samstag hab ich mir den trubel noch angetan und bin mit Pepples an den Tennisplätzen rumgerannt, sonntags sind wir dann vor den straßensperren geflüchtet ;)

Den Samstag war noch tolles Wetter und den Sonntag hat es ja nur geschüttet :(

Wir haben auf dem Campingplatz gestanden und sind dann Montag morgen weiter nach Kroatien

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
m0nsters_mummy

ui auf welchem denn? ^^

Ach siehste hätt ich des gewusst das ihr da seit hätte man sich auch mal auf ne Runde Gassi treffen können ;)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Hab mal sehr schlecht gefilmt - einen kleinen Eindruck vom abendlichem "Blödelprogramm" wo nach Lust und Laune zusammen gespielt / geübt wird.- Begeisterung sieht zwar anders aus (und Zerrspiele wären doch viel toller ... ;) ) aber sie hat trotzdem relative brav mitgemacht gg

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Hihi danke Susa.. naja eig. bekommt sie für die sachen die zuverlässig klappen nicht immer Leckerlie - in dem Fall musst ich sie fast belohnen weil sie keine Lust hatte (wie man sieht) aber trotzdem brav mitgemacht hat xD

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ui auf welchem denn? ^^

Ach siehste hätt ich des gewusst das ihr da seit hätte man sich auch mal auf ne Runde Gassi treffen können ;)

Seespitz

War echt spontan, eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben und morgens direkt weiter aber im Urlaub muss man ja nicht alles planen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ach siehst selbst da sind wir täglich unterwegs wenn nich so ein trubel ist xD

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...