Zum Inhalt springen
Registrieren

Autofahren mit Hund


camaxy

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Hundefreunde,

ich arbeite grade an meiner Abschlussarbeit und führe dafür eine Umfrage durch zu dem Thema "Autofahren mit Hund". Wie der Titel schon vermuten lässt, richtet sich die Umfrage ausschließlich an Hundehalter. Es wäre also schön, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden. Das ganze dauert nur ein paar Minütchen und ist anonym, würde mir aber sehr helfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Und zum Teilnehmen folgenden Link klicken:

'>AutofahrenmitHund

Link zu diesem Kommentar
Tierliebhaber

Ich hab auch mitgemacht. Ich brauch zwar eigentlich kein speziellles Zubehör für Hunde im Auto aber nun gut.

Link zu diesem Kommentar
Sunshine83

Ich kann da gar nicht mitmachen :-(.

Unsere Hunde sind im Hänger aber die waren mal im Auto gilt das auch?

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

erledigt... vergessen, bei Matschwetter schleppe ich noch Gummistiefel mit mir rum :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...