Zum Inhalt springen
Registrieren

Nebenwirkungen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Den Beipackzettel hab ich auch.

In dem steht allerdings nicht was alles in den Tabletten drin ist. Ich hab nun einen, da ist alles aufgeschlüsselt.

Link zu diesem Kommentar

Na das, was ich zitierte ;-)

WAS drin ist (außer dem Hauptzeuch, das ist ja klar) und Du schreibst "das reicht mir" - ergo las sich das für mich so, als ob Du jetzt weißt, was los ist ;-)))) Das wüßten wir (bzw. ich) auch gern.

vlg Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

reicht dir das hier?

Verzeichnis der sonstigen Bestandteile:

wasserfreie Citronensäure, Maisstärke, Lactose-Monohydrat, Povidon, Croscarmellose-Natrium, hochdisperses Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, künstliches Fleischaroma*

*Der Fleischgeschmack kommt zwar aus einer natuerlichen Quelle (Schwein), ist aber so stark "verkleinert", dass er als hypoallergen anzusehen ist.

Quelle: Boehringer Ingelheim

Link zu diesem Kommentar

Hat sie sich vielleicht Herbstgrasmilben eingefangen?

Elli hatte auch vor kurzem so 'ne Juckerei, dass ich schon Flohpanik hatte.

Waren aber keine sagte der TA, sondern Milben. Behandelt, nun ist gut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

das glaub ich nicht. Die würde ich doch sehen. Sind doch diese kleinen orangenen Viecher oder?

Hab ja schon nach Flöhen, mehrmals, gesucht und auch nix gefunden. Sie liegt bei mir auf der Couch auf einer weißen Decke, wenn da was an Viechern auf ihr wäre, würde ich doch sicher auf der Decke was finden *denk*.

Aber danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Hi Muck,

so wie ich das verstanden habe, fängt die Juckerei erst an, wenn die Larven wieder verschwunden sind.

Ich habe keine einzige gesehen, aber Elli hatte solche Stiche wie auf den Bildern, die so bei google rumschwirren. Die heilen jetzt GSD ab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...