Jump to content
Hundeforum Der Hund
doggegalgo

Rasseraten und Endgröße

Empfohlene Beiträge

Hallo

wer kann ungefähr sagen wie groß der Hund mal wird? Und Schäferhund ist drin aber andererseits finde ich ihn mit 4 Monaten und schätze mal 45 cm klein.

LG

Nicole

post-30819-1406421540,93_thumb.jpg

post-30819-1406421540,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus welchem Land kommt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bosnien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schätz max.60 cm und ein Stramischäferpudeldoggencollie .

lg BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zuerst dachte ich Schäfer mittlerweile bin ich mir nicht sicher finde die Wachstumsknubbel auch nicht so ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo

wer kann ungefähr sagen wie groß der Hund mal wird? Und Schäferhund ist drin aber andererseits finde ich ihn mit 4 Monaten und schätze mal 45 cm klein.

LG

Nicole

Hallo Nicole,

ich tippe mal auf Kniehoch,

könnte ein kleiner Senne mit drin sein. Meine Goldie-Mix Dame ist jetzt 56 cm hoch, mit 4 Monaten hatte sie 49 cm und 19 kg. habe jetzt auch gerade einen 2. Hund aus dem Tierschutz, sie ist 4,5 Monate und 41,5 cm und 10 kg schwer. wir überlegen auch schon wie groß sie wohl wird. Ich denke mal 50 cm wird er/sie etwa bekommen da Welpen so 1,5 cm pro Monat wachsen. wenn es ein Rüde ist vllt. auch etwas mehr aber unter 60 cm auf jeden fall! Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achso, kann auch sein das er/sie so klein ist, weil die Ernährung nicht optimal ist und dass das Wachstum dann nochmal zunimmt :winken: aber die Straßenhunde sind meisten halbhoch und sportlich schlank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.