Jump to content
Hundeforum Der Hund
4Hunde

Geniale Winterschuhe!

Empfohlene Beiträge

Heute kamen meine lang ersehnten Winterschuhe von "Hanwag" , der Nikka Lady mit Lammfellfutter und Icegripsohle,. Wie bereits meine Stiefel von der gleichen Marke, angezogen und gepaßt. Robuster Schuh, der sich sicherlich auch im Winter wieder bewähren wird, bin ganz glücklich. :D

Falls also jemand noch entsprechendes Schuhwerk sucht, der hier ist in jedem Fall eine Anprobe wert! Googeln nach dem günstigsten Anbieter lohnt in jedem Fall, hat hier ca. 70,- Euronen gespart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch dieses Jahr meine Winterstiefel/winterwanderstiefel von the north face wider.. die sind auch zu empfeheln, eig. unkaputtbar die dinger, mega bequem und warm :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, diese Marke ist auch super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stiefel Gr. 36 - geniale Teile ... alles muss raus ;-)

Da der Schrank nun endgültig aus den Nähten platzt:     Diese tollen Gummi-Stiefel mit Schafen drauf (Größe 3 = 36) wurden nur 1 x getragen ... Sehr schade drum. Sie sind echt ein Hingucker und auch noch bequem.   16 Euro VHB   ---------------       Super Muck Stiefel, Gr. 36, Neoprenstiefel, leicht, ultrabequem, nur sehr selten getragen, Stall - Outdoor   22 Euro   ---------------   GEOX - absolut neuwertig, nur 1 x zur Probe getragen, keine Schwitzfüße, sehr leic

in Suche / Biete

• Geniale Flugbox Travel Aire (größte zugelassene Größe) XXL

Da wir nicht mehr Fliegen werden, verkaufen wir unsere geniale - etwas eingestaubte, aber quasi neuwertige Flugbox für 55 Euro (NP war 180 € !).   Sie hat die größte Größe, die für den Frachtraum von allen Airlines zugelassen ist! Wir wollten unserem großen Buben halt viel Platz ermöglichen.   Maße ca.: Länge 105 x B 70 x Höhe 80 cm Genial auseinander zu machen (alle Haken dabei) und nur 2 x benutzt. Schweren Herzens an Selbstabholer in Kriftel. Maße ca. 108 x 80 x 70   Ich bekomm grad k

in Suche / Biete

• Geniale Gartenmöbel mit hohem Wiedererkennungswert .. ;)

Auf`n Rückweg vom Sidselbjerg Strand mußten wir nen kleinen Zwischenstop machen .... diese Gartenmöbel sind einfach genial .... zu 95% aus Wurzeln und Baumstämmen, welche durch Fluten an den den Strand gespült wurden ... und zudem, meines Erachtens auch noch relativ günstig ... die Sitzgruppe 4 Stühle, Tisch (Haüser im Hintergrund) kostet umgerechnet knapp 670€ .... leider hatten wir nicht die passende Beförderungsmöglichkeit parat .... weil da gab es noch mehr ... und wir haben keinen Anhänger

in Plauderecke

• Was habt Ihr für Winterschuhe? Und spezielle Socken dazu?

Hallo! Ich habe ja nun schon viele Schuhe.... Aber mich würde mal interessieren, welche Schuhe Ihr für den Winter nutzt - so unter 0 Grad. Habt Ihr dazu dann auch andere Socken? Treckingsocken - oder Norweger oder ....oder... Sollte man je nach dem welche Schuhe (Leder / Gore Tex / Syntetik / mit Lammfell / Kunstfell / Thermo bzw. Thinsulate / Schurrwolle / etc. auch dazu gehörige Socken tragen? Freue mich über Eure Erfahrungen

in Plauderecke

• Wasserfeste Thermo Winterschuhe, Gr.40 - neu!

Huhu! Habe mir vor paar Tagen die Schuhe hier bestellt, kamen heute auch an.. nur leider zu groß Ich dachte mir ich bestell sie lieber eine Nummer größer, auch wegen warmer Socken und wenn sie vll zu klein ausfallen... - aber das war wohl nichts.. Die Größe 40 fällt sehr normgerecht aus. Es handelt sich hier um schwarze canadische Markenschuhe der Firma Cougar in der Größe 40. Sie sind absolut wasserfest, haben eine dicke griffige Sohle für Glätte und halten bis zu -24°C warm. Das habe ich

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.