Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Der Geizhals...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

unsere Dame hat seit neuesten den Geizhals für sich enddeckt! (das Wasserspritzdings) Um Missverständnisse gleich zu vermeiden - NEIN den haben wir NICHT zur Erziehung vom Hund, vielmehr wegen unserem Kater der mir immer die Pflanzen anfrisst (und Katzengras mit dem Arsch nicht anschaut.. :Oo )

Jedenfalls findet unsere Hundedame es megatoll damit zu spielen und angespritzt zu werden - sobald es in die Hand genommen wird kommt sie angeraßt, zeigt viele fasetten ihres Spielgesichts und versucht den Geizhals zum spielen zu bewegen - im ernst ich lach mich jedesmal kaputt....

kennt ihr sowas von euren auch oder ist unsere Nudel einfach nur verrückt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit so einem Spritzer nicht, aber barney versucht immer zwanghaft die Lücke im duschvorhang zu finden um mit dem Wasser zu spielen ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinen Lütten ist es ein Glas Wasser das sie total aufdrehen lässt..Dafür würden sie fast alles tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein alter Irish Setter hat versucht mit mir zu spielen wenn ich mit dem Wasserschlauch den Garten gespritzt habe. Mein Collie mochte das eher nicht und ist dann immer abgahauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Matti liebte es, wenn meine Nichte das Feuerwehrfahrzeug mit Spritze gegen ihn in Stellung brachte. Großes Kino! :schwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.