Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse steckt in unserem Hund


M&M

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben :)

Also unser Welpe Wookie (Rüde) ist nun 4 Monate und 2 Wochen wir haben Ihn von einer Privatverkäuferin die den Wurf aus Jugoslawien mit gebracht hat. Verkauft hat sie diese als Labrador- Mischlinge. Den Vater wusste sie nicht es war irgendwas GROßES.

Das Fell hat er wohl vom Labrador aber den Charakter nicht lach und das aussehen auch nicht wirklich :D

Aber wir stellen uns nun folgende Frage was noch drin sein könnte die Tierärztin meinte es könnte auch ein Labrador- Stafford sein, wir sind am Rätseln ob es auch ein Belgischer Schäferhund sein könnte Malinois.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein :)

Lggg

Die Bilder sind Aktuell von heute :)

post-36065-1406421541,29_thumb.jpg

post-36065-1406421541,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Huhu Ihr Lieben :)

Also unser Welpe Wookie (Rüde) ist nun 4 Monate und 2 Wochen wir haben Ihn von einer Privatverkäuferin die den Wurf aus Jugoslawien mit gebracht hat. Verkauft hat sie diese als Labrador- Mischlinge. Den Vater wusste sie nicht es war irgendwas GROßES.

Das Fell hat er wohl vom Labrador aber den Charakter nicht lach und das aussehen auch nicht wirklich :D

Aber wir stellen uns nun folgende Frage was noch drin sein könnte die Tierärztin meinte es könnte auch ein Labrador- Stafford sein, wir sind am Rätseln ob es auch ein Belgischer Schäferhund sein könnte Malinois.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein :)

Lggg

Die Bilder sind Aktuell von heute :)

post-36065-1406421541,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich seh ehrlichgesagt auf den Bildern keinen Staff...

Die Ohren sehen für mich nach Terrier aus aber der Kopf und der Körper sind finde ich zu schmal für einen Stafford?!

Ich seh bei ihm eher einen Malinois und irgendeinen Terrier, auch eher keinen Labbi.

Aber der Kleine ist ja auch erst 4 Monate alt und Aussehenstechnisch könnte er sich noch sehr verändern. Wir hier kennen auch seinen Charakter nicht und hundertprozentig wird man es wohl nie feststellen können was bei ihm alles mitgemischt hat :)

Meine Freundin hat einen Labbi-Schäferhund Mix. Wir vermuten auch eher einen Malinois als einen Deutschen Schäferhund...

Der sieht deinem echt nicht unähnlich, allerdings war er sein Gesicht in dem Alter breiter.

Neo hat auch eher die Ohren eines Terriers, als die eines Labbis :think:

Auf jeden Fall ist das eine sehr süße Fellnase =):D

P.s. In welchem Land wohnt ihr denn? Frage nur weil man, glaube ich, Staff's und deren Mixe nicht nach Deutschland bringen darf?! (Kannst auch gerne , wenn du willst, ne PN schreiben)

Link zu diesem Kommentar

Mali kann sein, dazu Terrier oder Pinscher würde ich eher vermuten. Die Ohren sind seeeehr untypisch-Labbi :D

Fell - hm, könnte sein, zumindest die Struktur. Aber die Farbe nicht - er ist wie man am Hinterteil sieht ja mit "Brand" (also braunen Abzeichen). Nen Staff seh ich da allerdings im Moment auch nicht. Dafür ist der Kopf viel zu schmal.

Ein bißchen muss man bei jungen Hunden warten - vieles zeigt sich noch nicht in der Jugend, wir im Alter aber deutlicher. Und manches ... zeigt sich gar nicht mehr im Alter, was als welpe einem quasi ins Gesicht sprang :D

Link zu diesem Kommentar

Ich mag ach noch mal gerne einwerfen, dass gerade in vielen Ländern gar nicht so viele reinrassige Hunde so fei rumlaufen. Ich habe ja "jugoslawische" Wurzeln und was auf den Dörfern meiner Familie rum läuft ist alles, nur nicht reinrassig. Ich glaube nur mein Onkel hatte mal einen Relativ reinen DSH.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...