Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse steckt in unserem Hund


M&M

Empfohlene Beiträge

Ich glaub nicht das er gross wird .

Staff seh ich gar nicht.Privatverkäuferin ?das macht mich einfach traurig wiedermal ein Vermehrer der auf die .....der Leute baut und Erfolg hat.

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Hi, danke für deine Antwort. :)

Könnte es sein das ihr vielleicht einen Bullterrier oder ähnliches meint? Weil ich bei ihm den Staff so gar nicht sehe...

Bei den DNA Tests ists so ne Sache... Die haben zum Teil noch nicht mal alle Hunderassen in der Datenbank und ich hab mal von ner Frau gehört die ihren Mix (sie wusste was drin war, Eltern waren reinrassig) hat testen lassen und es kam völliger Stuss raus...

Ich würde lieber erst mal abwarten wie er sich entwickelt und später nochmal schauen. Weil er ist ja noch ein Welpe und wird sich höchstwahrscheinlich Aussehenstechnisch noch verändern.

Ich würd mich vorsichtshalber mal durch die Hundeverordnung und Rassebeschreibungen der von dir vermuteten Rassen durchlesen und evtl. schauen ob es in deiner Nähe Vertreter der genannten Hunderassen gibt und ob du die kennenlernen darfst, um mal zu vergleichen :)

Allerdings denke ich wie die anderen auch, dass er vermutlich einfach ein Senfhund ist :D Jeder hat seinen Senf dazugegeben :D

Gradeweil in diesen Ländern gibt es wohl nur sehr, sehr wenige wirklich reinrassige Hunde gibt. Aber das haben die anderen ja schon erwähnt :)

Neo kommt aus Zagreb in Kroatien und ich weiß nicht was bei ihm drinsteckt... Die meisten Leute sehen da nur den blonden Labbi... Aber ich denke er hat nicht die Ohren eines Labbis und weiße Pfoten.

Ich habs irgendwann aufgegeben, weil ich es sowieso nie wissen werde :kaffee: für mich ist er aber der schönste und einzigartigste Hund auf der Welt :yes:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich glaub nicht das er gross wird .

Staff seh ich gar nicht.Privatverkäuferin ?das macht mich einfach traurig wiedermal ein Vermehrer der auf die .....der Leute baut und Erfolg hat.

lg BJ

Wieso im Endeffekt ist es uns egal was drin steckt es wäre einfach nur mal interessant zu wissen was es vielleicht werden könnte ;) sooo und auch unserem kleinen knopf wurde durch uns geholfen ;) wer weiß wo er sonst gelandet wäre!

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...