Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

5 Jahre Sindo - Das Wuff hat Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Naja, genau genommen weiß ich nicht wann er wirklich Geburtstag hat, er war so um die 10 Monate alt als er zu mir kam.

Als ich ihn damals abholte haben seine Pflegestelle und ich den 10.10.08 als seinen Geburtstag festgelegt, weil sich das Datum so gut merken lässt. ;)

Und heute am Welthundetag wird mein "Großer" schon 5, meine Güte die Zeit rennt.

ixmv-4l-bd4c.jpg

So sah er damals aus als er am 23.08.2009 bei mir ankam.

ixmv-67-63dc.jpg

ixmv-66-45fb.jpg

8 Monate später war er schon ein ganz anderer Hund

ixmv-69-c0e1.jpg

Mein kleiner Angsthund der bei jeder schnellen Bewegung zusammen zuckte und unsicher durch die Welt tapste ist zu einem selbstbewussten Kampfschmuser geworden der die Klappe gerne mal zu weit aufreisst, dem man aber nie lange böse sein kann.

Er hat viel mitgemacht bei mir, und ich mit ihm. Das ein oder andere graue Haar hat er mir auch schon beschert ebenso wie er mich manchmal ansieht als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun (womit er auch recht hat). ;)

Um nichts auf der Welt würde ich ihn wieder her geben, auch wenn ich ihn ab und an ans andere Ende der Welt wünsche. :kuss:

Happy Birthday Sindo! Ich hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück!

Und weil ich grad so Lust drauf hab gibt's hier ein paar Schnappschüsse vom Geburtstagskind, auch wenn sie von der Quali nicht so gut sind da es überwiegend Handybilder sind. ;)

ixmv-ap-f61d.jpg

ixmv-ar-d34a.jpg

ixmv-as-8bf1.jpg

ixmv-au-bca8.jpg

ixmv-av-00ec.jpg

ixmv-aw-4f6f.jpg

ixmv-ay-0584.jpg

ixmv-at-a02f.jpg

ixmv-b0-dc91.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, da bin ich in der Gratulanten-Schlange ja recht weit vorne!

Alles Gute zum fünften! Trabe weiter hoch erhobenen Hauptes durch dein Leben!

Und er war wirklich mal ängstlich?

Hab' ich auf dem BaWü-Treffen nichts mitbekommen :-D

post-32470-1406421541,4_thumb.jpg

post-32470-1406421541,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Ich geb's an ihn weiter. :)

Ja, er hatte Angst wenn man sich zu schnell bewegt hat, wenn man die Hand zum Kopf genommen hat, vor Zeitungen, vor Stöcken, vor Autos.

Bei Fliegenklatschen und zufallenden Türen nimmt er heute noch reissaus.

Fremde Menschen waren am Anfang teils auch gruselig.

Das hat sich zum Glück aber bis auf ein paar Kleinigkeiten alles gelegt.

Und andere Menschen werden in der Zwischenzeit ja sofort Zwangsbekuschelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Alles, alles Gute zum Geburtstag für den Hübschen!!!! =)

:bday :bday

Noch ganz viele weitere schöne Hundejahre!!! :kuss:

P.S Jaaaaa, so schade,wenn man das genaue Geburtsdatum nicht kennt.

Tun wir bei unserer auch nicht... :(

Selbst das Alter ist nur geschätzt.

Doof soetwas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Lenze schon na Sindo dann mal alles Liebe und Gute und noch ganz viele weitere Geburtstage für Dich :):bday :bday

OT: Ich nehm immer das Einzugsdatum dann als Burzeltag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Alles Gute zum 5. Geburtstag mein kleiner Lieblingsgrieche auf 4 Pfoten![/ALIGN]

[ALIGN=center]16124620cj.jpg[/ALIGN]

[ALIGN=center]Wir wünschen Dir noch viele wunderschöne Hundejahre mit deinem Menschenrudel und Kumpel Elay :yes:[/ALIGN]

...das schwarze Monster lässt ausrichten sie hat Sindo zum Fräääääässsseeeeen gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankööööö! :)

Nachher gibt es noch was leckeres für das Geburtstagskind.

Ich hab noch Thunfisch da, den werd ich irgendwie verarbeiten zu was besonderem.

Grade waren wir draussen, aber es ist so Popokalty im Vergleich zu heute Morgen, so das die Jungs nichts dagegen hatten das wir bald wieder umgedreht sind.

Jetzt liegt Sindo hier zu meinen Füßen und schnorchelt friedlich vor sich hin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag Sindo :)

Lass dir von deinem "Frauchen" was leckeres zaubern und dann rein damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sindo ist schon ein Gesichtsgenialer, ist ja Wahnsinn :D

Ich weiß gar nicht, was Du hast, er war doch echt superlieb auf dem Rheinlandtreffen - Sindo, komma bei mich, Deine Mom erzählt komische Geschichten über Dich! :o

Happy Birthday kleiner großer Sindo! Ich freue mich schon aufs Wiedersehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch! Und übrigens: die Fotos sind alle TOLL! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.