Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
anoukfloyd

Mein Hund spinnt

Empfohlene Beiträge

Mein Kleiner spinnt am Morgen total. Jeden Morgen sobald ich Richtung Betten gehe, schleicht er sich an -mit Socke im Maul- und sobald ich nur versuche die Betten zu machen, stürzt er sich drauf und wälzt sich drinn. Natürlich kuschle ich dann mit ihn :kuss: . Mittlerweile kann ich mich so leise bewegen wie ich will, Floydchen steht Wache mit Socke im Maul....Natürlich geht dann der Haushalt etwas länger...machen eure hunde auch so lustige Spielchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

Meine Große z.B. weckt mich, wenn ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin und bringt mich ins Bett....

Und die Kleine stellt sich schlafend, wenn ich sie für die Gassierunde anziehen will. Das klappt aber nicht so richtig, denn sie wedelt dabei vor Freude mit dem Schwanz....

Dann gehts zur Garderobe und wenn Herrchen dann zu Lange braucht um Schuhe und Jacke anzuziehen, trottet sie, unter Protest, wieder auf ihren Platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Ich würde sagen ,statt lustiger Spielchen,hat dein Hund dich voll im Griff.Noch ist er jung,aber bald kommt die Pubertät und er wird sich noch mehr einfordern.Wenn Du es später lustig findest,wenn ein 35 kg Hund ,dazu noch im Haarwechsel sich in dein Bett kuschelt,ist deine Sache,hauptsache er läßt Dich dann noch rein.

Vermenschlicht eure Hunde doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen, minkos...............siehst du den Hund nun schon die Weltherrschaft an sich reißen?

Solche "Spielchen" kann man von klein auf sehr gut auch nutzen, um IM Spiel die Regeln und Grenzen fest zu legen, anstatt per Vermeidungstaktik wie "Hund darf nie aufs Bett und erhöhten Plätzen liegen...augenverdreh..." prophylaktisch dagegen vorzugehen, dass man bloss nie nicht in die Situation kommen kann, dass Hund böser Ressourcenbewacher wird.........

A bisserl Humor hat noch niemandem geschadet - auch net am Hunderlllllllliiiiieeee......lieguntermTischvorLachen.......

Meine Hunde geben alles ab, liegen überall, gehen freiwillig und fröhlich ohne Widerstand runter, wenn ich das möchte, zeigen zu dritt untereinander keinerlei Ressourcenverteidigung, außer dem Futter, das sie grad im Maul oder Napf haben - und das läuft über Blicke, ohne Knurren und Beißen ab, ohne dass es je zum Kampf kam...................und genauso fein reagieren sie auf meine Signale...........hahaha..............und das haben wir uns mit solchen "vermenschlichenden, humorvollen Spielechen" erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag solche lustige Spielchen mit dem Hund und habe keine Angst, dass Emma deshalb den Thron besteigen wird *g

Emma schleppt mir meine Schuhe an, wenn ich trödele und die Zeit für den Spaziergang überschritten habe :)

Wenn draußen etwas fuuuurchtbar Wichtiges oder Tolles ist, kommt sie mich holen, damit ich mit ihr gemeinsam gucken gehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind dann die Hunde,wo der Besitzer mit leben kann-muß,aber nicht die Umwelt.Habe halt eine andere Meinung nach 45 Jahren Hundehaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach minkos, ich halte auch bereits seit über dreißig Jahren Hunde und die Umwelt fühlte sich von keinem meiner Hunde bedroht oder gestört. Ein bisschen Spaß muss sein...sang schon Roberto Blanco *grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Hannah macht das morgens sehr gern. Sie holt meine Hausschuhe vom Wohnzimmer und bringt sie mir an Bett. Dann wirft sie sich hin und wälzt sich auf dem Teppich. Es ist zu putzig :)

Und nein, die Weltherrschaft will sie so sicher nicht an sich reißen...

Die hat sie ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;)

Joey tobt mit mir auch mal auf dem Bett rum, wenn ich ihn lasse! Geht aber genauso schnell wiederrunter, wenn ich es abbreche und/oder "runter" sage! :D

Die Weltherrschaft hat er bisher noh nicht angestrebt, oder zählt: "Alle Weiber meine!" dazu? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle weiber meine klar das ist der erste Schritt in Richtung Weltherschaft...

Aska bringt mir morgens nur leere Näpfe und Lisa die weckt mich zum kuscheln dann kommt die Nase gaanz langsam unter Decke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.