Jump to content
Hundeforum Der Hund
anoukfloyd

Mein Hund spinnt

Empfohlene Beiträge

minkos nicht persönlich nehmen war der Schalk im Nacken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Minkos. Ich habe die Kommentare alle gelesen und ich finde nicht, dass sich jemand beleidigend geäussert hat. Dein Kommentar hat ohne Zweifel ziemlich Wirbel ausgelöst. Ich fand die Art und Weise wie Du geschrieben hast etwas angreifend und übertrieben. Vielleicht weils kurz und knapp war. Lassen wirs gut sein. Tatsächlich ist Floyd mein erster Hund und natürlich mach ich meine Fehler, aber noch ist er super erzogen und folgt so toll dass er den obligatorischen Kurs (in der Schweiz) mit Bravour bestanden hat.. Ich wünsch Dir einen schönen abend und Liebe Grüsse aus der Schweiz :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

minkos, bin ich versehentlich auf Deinen Schlipps getappt?

Sorry, ich tu nix, ich will nur spielen.

Das leben ist ernst genug, da tut ein wenig Gaudi in einem lustig gemeinten Thread einfach gut - und Du hast soooo eine schöne Vorlage gegeben, da konnte ich nicht anders.....auch Schalk im nacken heute hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi danke für die Antworten.

Hab mich wahrscheinlich wirklich zu kurz ausgedrückt,so das es falsch rüber kam und dazu noch die ganze Sache unter der Rubrik "ernst" eingestuft.

Ok. diesmal war bloß Spaß angesagt,kein Problem,kann auch damit umgehen.

Schwamm drüber und gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund spinnt auf einmal total!

Hallo ihr Lieben   ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil mein Hund heute ein total verwirrendes Verhalten an den Tag legt.   Heute morgen bin ich ganz normal mit ihm nach unten ins Wohnzimmer gegangen ( mein Zimmer ist im OG ). Meine Mutter kam dann zur Haustür rein, und er drehte vollkommen durch! Er sprang an ihr hoch und begann zu hecheln. Er wollte gar nicht mehr damit aufhören. Als ich ihn von ihr wegholen und da hat er sogar geknurrt und nach mir geschnappt! ( das hat er noc

in Körpersprache & Kommunikation

• Mein Polar spinnt ...

... darum frag ich mal hier, ob das bei euch auch so ist. Wenn ich ein Thema anklicke, dauert es immer eeewig bis die Seite geladen wird. Unten in der Leiste ist dann ein Balken auf dem steht: "Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass "polar-chat.de" reagiert. Was kann ich dagegen machen? Ich hab sonst nix auf. Es ist bei anderen Inet Seiten nicht, die sind schnell wie immer. Ich hab auch schon Cockies gelöscht und den PC neu gestartet. Jetzt bin ich mit meinem PC Latein am Ende.

in User hilft User

• Forum spinnt?

Hey ihr! Spinnen bei euch die Avatar auch? Oder liegt es an meinem iPad das auf einmal unter jedem userbild auch das von Riko ist?

in User hilft User

• Laptop Tastatur spinnt

Juhu... Meine Laptoptastatur spinnt- von jetzt auf gleich quasi. Eine ungewollte Tastenkombi schließe ich eigentlich aus... und wenns eine war, dann weiß ich nicht welche. Aktuell nutze ich eine externe. Wenn ich mit der Tastatur vom Laptop "Hallo" schreiben will sieht das so aus: mhgal*l*o Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Und wie ich das wieder hinbekomme?

in User hilft User

• Iphone Kamera spinnt

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ich die Kamera öffnen will (durch berühren des Symbols) kommt da nur der Hinweis das sich keine Fotos auf dem Gerät befinden, aber die Kamera geht nicht auf. Ich hoffe das ist verständlich geschildert. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.