Jump to content
Hundeforum Der Hund
karotte

Begegnung im Park

Empfohlene Beiträge

---

post-30572-1406421542,67_thumb.jpg

post-30572-1406421542,7_thumb.jpg

post-30572-1406421542,73_thumb.jpg

post-30572-1406421542,78_thumb.jpg

post-30572-1406421542,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

sehr schöne Bilder, dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab grade im ersten Moment gedacht das wären die zwei von Heike! :D

Schöne Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine sind beide rotbraun, Diana :D

Aber ernsthaft, ist das eine ein Norwich?? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur auf den ersten Blihick! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind beides Australische Terrier, was der Andere ist weiß ich nicht den haben wir zufällig im Park getroffen, aber ich fand ihn wunderschön ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Roten nehm ich, darf ich den haben? wirr12.gif

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee !!!

, aber ich weiß wo es noch viel Mehr davon gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • New Yorker Start Up: Park deinen Hund!

      Was es alles gibt:    http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/New-Yorker-Start-Up-Park-deinen-Hund/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=49089488    

      in Plauderecke

    • Und nun? Blöde Begegnung...

      Hallo zusammen,   ich brauche mal bitte euren Rat, weil ich so schnell keinen Profi an die Hand kriege.... Vor ein paar Tagen sind wir auf unserem Gassigang indirekt überfallen worden. Wir liefen an einem eingezäunten Grundstück lang, Sammy (6,5 Monate) wie immer mit der Nase auf dem Boden und ich den Blick beim Hund, weil er gerne mal was aufnimmt....Da kommt von dem Grundstück ein großer, dunkler Schäferhund angeschossen und bellt, wie ein Verrückter. Wir waren nicht am Zaun, sich

      in Junghunde

    • Schon wieder eine unschöne Begegnung!

      Hallo ihr lieben,   ich weiß leider nicht genau ob das hier jetzt in der richtigen Kategorie steht, wenn nicht bitte verschieben.   Kurze Erklärung zum Geschehen.   Wir waren gerade auf dem Feld spazieren, als von links Vater und Sohn mit ihrem Eurasier kamen. Wir haben gewartet damit sie vorbei können. Sind sie natrlich nicht. Vater stehen geblieben, Hund kam dann uns zu gelaufen, also bin ich weiter zurück gegangen. Der andere Hund hinter her. Die Besitzer haben ihren Hund zwar gerufen

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund läuft herrenlos im Park herum und verteidigt Revier- was tun?

      Hallo   Ich würde gerne wissen, wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. In unserem Dorf gibt es einen schönen, langen Weg. Es ist fast eine Mischung aus Park und Wald und wird gerne von Hundehaltern genutzt. Im hinteren Drittel taucht immer mal wieder wie aus dem Nichts ein recht großer Hund auf. Ich tippe auf einen Hütehund(-mix), gut 54cm Rückenhöhe und an sich gut gepflegt und ernährt. Der Hund ist also definitiv kein ausgebüxter oder ausgesetzter Hund.   Die Wege sind dort rech

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Biete: Linkin Park Karten für Rollstuhlfahrer mit B in Berlin

      Da hier ja auch einige Rollstuhlfahrer sind, dachte ich, ich biete die Karten mal hier an . Wir können leider doch nicht hin . Gewinn will ich nicht machen, umtauschen/Rückgabe geht nicht, wäre schade wenn die Karten verfallen. Karten für 1 Rollstuhlfahrer mit Begleitperson. Unterrang 218, Reihe 24, Platz 12 + 11 Mittwoch 19.11.14 20uhr in Berlin Um die Karten nutzen zu können braucht ihr einen Behindertenausweis mit aG und B Ich habe 59,10€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder +

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.