Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

SOS - Brauche guten Spruch für Hochzeitskarte

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!!

Freunde von uns heiraten am Samstag standesamtlich. Eine schöne Karte habe ich schon vor langem gekauft aber irgendwie habe ich zur Zeit den Kopf nicht frei - mir fehlt ein schöner Spruch :( Normalerweise bin ich da creativer und überlege mir selbst was aber wie gesagt, irgendwie ist mir gerade nicht so............

Habe schon gegoogelt aber irgendwie nichts schönes gefunden, nur einer hat mir bisher gefallen.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Hat jemand Ideen, tolle Sprüche, Tipps :???

Nichts "göttliches" und nichts kitschiges wäre toll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie heißt das Brautpaar denn? ( also die Vornamen?)

Soll es was witziges sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf gerne witzig sein..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Heiratsurkunde ist ein Führerschein, den man vor der Fahrprüfung erhält.

Wolfram Weidner

Liebe ist die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

Ron Kritzfeld

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand – und wie wäre der möglich ohne Liebe? Auch wenn man in ihr einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen muss, das alles verschlingt: die Gewohnheit.

Johann Wolfgang Goethe

Ihr sagt "Ja" zu einem gemeinsamen Leben, in dem ihr zusammen neue Erfahrung macht, eure Stärken und Grenzen kennen lernt und gemeinsam euren Horizont erweitert.

Christian Morgenstern

Sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so in der Art...

Den von Kritzfeld finde ich auch ganz schön :) .

Den von Goethe hatte ich schon gelesen, der ist mir zu "unfröhlich" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er unrecht hat, ist weise.

Wer den Mund hält, obwohl er recht hat, ist verheiratet.

George Bernard Shaw (1856 - 1950)

Der stand auf meiner Karte, die Wir zur Hochzeit bekommen haben von meiner Verwandschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs nochmal :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In unserem Gästebuch stand:

Vor der Ehe sollte man bei der Partnerwahl beide Augen offen halten

und nachher dann immer mal eins zudrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag deinen ersten Spruch :-). spontan fällt mir nur Hesse ein: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den von Cassya finde ich auch witzig...

Aber ehrlich gesagt, favorisiere ich im Moment auch meine erste Idee.

Bis morgen früh habe ich noch Zeit - also ruhig weiter wem noch was einfällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

      Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Brauche euren ehrlichen Rat

      Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

      in Regenbogenbrücke

    • Brauche Hilfe

      Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

      in Hundekrankheiten

    • Appetitlosigkeit-Brauche euren Rat!

      Hallo liebe Community!  Vorgeschichte: Meine Hündin ist über ein Jahr alt.  Sie hatte im November eine ganz schlimme Gastritis, die durch Stress ausgelöst wurde. Die wurde erfolgreich behandelt. Mila (der Name der Hündin) wird normalerweise gebarft.    Jetzige Situation: Sie hat die letzten Wochen sich in der Früh übergeben, vor dem Essen. Sie hat also Magensäure gespuckt. In der Woche hatte sie 2-3 auch Durchfall.  Ich war dann letzte Woche Samstag mit ih

      in Gesundheit

    • Alleine lassen -> Ich brauche Tipps für einen entspannten Hund

      Hallöchen, Wir haben einen 3 Monate alten Rüden (Franz. Bulldogge), er kann ohne Probleme eine Stunde alleine bleiben, macht nicht in die Wohnung, beißt auch keine Möbel an. Allerdings trägt er zb Glas oder plastikflaschen durch die Gegend oder läuft einfach durch die Wohnung. Ich habe gehört man soll ihn zb in eine hundebox & die Türe bei Bedarf schließen damit der kleine eine Rückzugsmöglichkeit hat, Problem hier -> in der Box liegt ein Kissen auf das er immer pinkelt wenn er in de

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.