Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Mit oder ohne Hund auf die Hundeausstellung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte gerne nach Dortmund - auf die Austellung - zum schauen und bummeln...

Nehmt Ihr Eure Hunde mit? Oder ist das eher zu viel Aufregeung?

Habt Ihr grosse oder kleine Hunde?

Die Kleinen muss man doch bestimmt oft tragen? Ich hätte sicher Angst , dass er getretten wird?!!!

Freue mich über Eure Meinungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Hund.

Zuviel Stress ist es nicht, aber ich habe keine Lust, dass der eigene Hund die Pest mitbringt.

Diese Veranstaltungen sind die Verbreitungsquellen für alle möglichen fiesen Infektionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh - so habe ich das noch gar nicht gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp!

Es ist voll, laut, mein Hund zu klein und die ganzen Bazillen und ungewollten Leckerchen...

Nääääääääää Danke!!

Man muß die Fellnase nicht überall mit hin schlörren :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

zum Bummeln würd ich mir das in dem Gedränge nicht antun,das schlaucht die Vierbeiner ganz schön.

Ich hab damals meinen Gino und meine Asta mitgenommen und abends waren beide total ko ( 9Jahre Spitz BC Mix +DSH 11J)er war nur mit da wir ein Portrait von beiden dort zeichnen lassen wollten, aber man hat ihm angemerkt das er lieber daheim geblieben wäre,die große hat es relativ gelassen genommen..Seitdem immer ohne Vierbeiner.

Ist auch entspannender für die Zweibeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fahre schon seit fast 30 Jahren nach Dortmund zur Ausstellung, hatte aber noch nie einen meiner eigenen Hunde mit. Hunden die so ein Event nicht gewohnt sind tut man damit keinen Gefallen. In Ruhe überall gucken kann man auch nicht wenn *Hund* dabei ist.

Also, immer ohne Hund!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Messen JA sofern es eben nur eine Messe ist. Auf eine Ausstellung würde ich sie nicht mehr mit nehmen das ist wirklich zu viel Stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren dort im Frühjahr und da Diaz überall mit hinkommt kommt er auch dort mit Hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allein - ich will ja gucken und bummeln und nicht nur aufpassen, dass niemand Buca überrennt, Fremdhunde ihn ankeifen oder ihm ständig was zugesteckt wird.

Mir ist das zu voll für ihn und viel zu laut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Messe in Wotersen war meine mit,weil ich dort arbeiten musste.

Sie kennt das aber auch schon und ist ziemlich relaxt.

Auf Ausstellungen und wenn ich nicht arbeiten muss, bleibt sie lieber zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.