Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit oder ohne Hund auf die Hundeausstellung?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Frau Wuffington

Nur ohne Hund. Zuviel Stress, unverträgliche Leckerlis, Fremdhunde...

Außerdem muss ich mit meinen Händen den lebensnotwendigen Einkauf ja tragen :D

Da bleibt kein Platz für die Hundeleine ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren morgen nach Dortmund zur Messe. Allerdings bleiben die Jungs zu Hause.

Für Yuri wäre das zu viel, der würde da am Rad drehen, gerade weil ihm fremde Menschen unheimlich sind.

Buddy ist mir zu klein, da hätte ich Angst das er getreten wird.

Und ich denke das ist Stress pur für die Hunde, ich glaube nicht das sie da was von haben.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren mit Jacki auf einer kleinen Hundemesse in Brühl - als Abhärtung fand ich das nicht schlecht, allerdings ist das schon Stress.

Wenn man wirklich länger gucken, shoppen will etc., dann würde ich den Hund auch Zuhause lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich war noch nie auf so einer Messe, lohnt sich das? (Bin ja ein kleiner Hunde-Shopping Junkie^^)

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Also ich kaufe jedes Jahr dort ein und muss sagen, ich spare schon, denn es gibt bei den meisten Händlern Messepreise.

Mein diesjähriger Einkauf sah so aus:

Preis ca. 50 Euro, Wert ca. 80 Euro. Leinen, Halsbänder gibts auch sehr günstig dort.

post-33222-1406421546,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich nehme meinen Hund nicht mit. Aber einfach nur deshalb weil ich so selbst entspannter gucken und kaufen kann ohne noch den Hund händeln zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar

Diaz hat niemand leckerchen zugesteckt und auch mit keinem anderen hund gab es Probleme und ich konnte super gucken :) aber wie gesagt, er kommt überall mit, gehe auch mit ihm schoppen ;)

Link zu diesem Kommentar

Eine Freundin stellt Freitag und Sonntag aus. Sonntag fahre ich mit, vielleicht kommt Barney mit, mal schauen ob im Auto noch platz ist.

Barney ist nach Messen auch geschafft, klar, aber er kennt das und ist nicht übermäßig gestresst.

Über Leckerchen brauch ich mir keine Gedanken machen... die nimmt er eh nicht von Fremden an.

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren Sonntag ohne Hunde. Einige Male waren wir zu Vorführungen mit Hunden dort und nicht wenige haben nachher ein paar "nette" Erkrankungen mitgebracht....

Außerdem brauche ich ja meine Hände für den Einkauf :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...