Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein kleiner Italiener

Empfohlene Beiträge

zieht am Sonntag nach Deutschland und ALLE freuen sich und sind unmöglich albern. :D:D:D:D

Noch heißt er Pippo und wurde laut Kerstin schon für die Reise hübsch gemacht. Wir freuen uns wie Bolle und ich danke Nelly von Herzen, dass sie mir den kleinen hübschen Kerl geschickt hat.

post-310-1406421542,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jesses, was für ein Hübscher. :D Ich erwähnte es schon, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch von Herzen das Eure Träume in Erfüllung gehen!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee Hilde :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lv22.gif

Von Herzen alles Gute für Euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er sieht echt knuffig aus! Bin mal gespannt wie euer Kennenlernen so abläuft! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halelujah, Pippo!

Gebt ihm bitte einen anderen Namen :D

Ein ganz Hübscher ist er!!

Herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich auch für Dich und Pippo und Nelly :D

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Katja sich aufgehübscht hat und im Salon war - klappt es. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa, ich hab ihn schon woanders bewundern dürfen! Und Kerstin hat mir dort mitgeteilt, dass ich noch oft genug von ihm lese! Und jetzt ging mir ein Licht auf :yes:=)

Ich freu mich für den Süßen :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.