Zum Inhalt springen
Registrieren

Fernreiki (kostenfrei) für Vierbeiner am 18.10. // 20.30Uhr


Sahiba

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Na, wer weiß, ob ich doch überhaupt mitmache, Vera ;)

Siehe mein Edit - ich finde es sehr bedenklich, solche Daten an wildfremde Menschen herauszugeben :o

Dito! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sahiba

    22

  • gast

    9

  • Loonee

    8

  • Fellinchen1981

    7

Fellinchen1981

Also, ich kann nur nochmal sagen, dass es bei meiner Kiara funktioniert hat :) wie auch immer das geht, es hat deutlich Wirkung gezeigt, war ja selbst schockiert über das Ergebnis. 1 Woche später (letzten Donnerstag) hat sich nochmal sehr sehr deutlich gezeigt, dass etwas mit der rechten Hüfte nicht stimmt, Kiara hatte von jetzt auf gleich höllische Schmerzen, konnte kaum noch laufen, war (genau wie ich) völlig neben sich :(:( bin dann natürlich direkt zum Tierarzt und es gab eine Spritze, jetzt geht es GsD wieder, aber ich werde das natürlich ganz extrem im Auge behalten.

Ich mache beim Fernreiki für Menschen auch nicht mit, nicht wegen der Daten sondern weil ich nicht scharf auf Informationen über meinen Gesundheitszustand bin (was ich nicht weiß......) :D

Link zu diesem Kommentar

Liebe Silvi, liebe Vera,

ich kann eure Bedenken verstehen, das ist auch völlig ok, nur ist dies die Methode, die für mich am Besten funktioniert. Wenn ich jemanden privat kenne, visualisiere ich dessen Bild und Vornamen und brauche sonst nichts; wenn ich jemanden nicht kenne, reicht für mich persönlich kein Foto (andere machen es anders), bzw. sende ich dann gar nicht über Foto.

Ich versichere, dass alle persönlichen Daten bei mir verbleiben und nach dem Lichtkreis vernichtet werden. Ich handhabe die Schweigepflicht genauso wie ein Arzt oder Heilpraktiker, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Nein, man muss an Reiki nicht glauben - aber man sollte es nicht innerlich ablehnen (was natürlich wegfällt, wenn man das Einverständnis zum Senden gegeben hat). Wenn man keine Energie empfangen möchte, wird auch keine Energie fließen, aber wie gesagt, glauben muss man daran nicht :) Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied :)

Wer sich anmelden möchte, kann das bis nächste Woche Donnerstag tun.

Fellinchen, ich würde es schön finden, wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest. Ich hoffe, der Tierarzt kann noch andere Dinge tun als Kiaras Schmerzen vorübergehend wegzuspritzen - ihr dauerhaft zu helfen.

Das nahm mich schon sehr mit, Kiaras Schmerzen so zu spüren...

Liebe Grüße

Sahiba

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Originalbeitrag

Ich versichere, dass alle persönlichen Daten bei mir verbleiben und nach dem Lichtkreis vernichtet werden. Ich handhabe die Schweigepflicht genauso wie ein Arzt oder Heilpraktiker, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Ja, aber Sahiba - Dich kennt doch niemand persönlich!

Wie soll man denn da vertrauen? Ich finde das wirklich bedenklich und wollte jetzt hier nicht schweigen. Mit diesen Daten kann unglaublich viel Dummschmus angestellt werden und Du kannst versichern, soviel, wie Du willst - Vertrauen kann man so nicht aufbauen.

Mir war auch nur wichtig, dies gesagt zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich hast du Recht, Silvi. Es ist auch nur ein Angebot und sicher stimmt es auch, dass ich es dir bzw. euch im Rahmen des Forums nicht beweisen kann, dass ich mit persönlichen Daten sorgsam umgehe. Ich möchte auch niemanden überreden :)

Einen schönen Abend euch allen, schlaft gut!

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981
Fellinchen, ich würde es schön finden, wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest. Ich hoffe, der Tierarzt kann noch andere Dinge tun als Kiaras Schmerzen vorübergehend wegzuspritzen - ihr dauerhaft zu helfen.

Das nahm mich schon sehr mit, Kiaras Schmerzen so zu spüren...

Ja auf jedenfall! Bin eh nächste Woche bei einem besseren Tierarzt (am Donnerstag war nur Notfallversorgung) und werde darauf bestehen das sie nochmal komplett durchgecheckt wird (ein Röntgenbild wurde ja schon angefertigt). Eine Hüftgelenks-OP wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht gemacht werden, da Kiara im Sommer ja erst eine Riesen-OP hatte (Kastration+ Teilententfernung der Milchleiste). Solange müßen es erstmal noch Medikamente richten :( aber heute im Wald ist sie wieder astrein gelaufen, wie ein junges Reh :zunge::)

Link zu diesem Kommentar

:danke

Übrigens, Fellinchen, ein Orakel bin ich ja nun nicht (bezogen auf deinen Beitrag von davor) ;)

Kiara hat keine Stimme und konnte dich nicht darauf hinweisen, dass ihr die Hüfte mehr zu schmerzt, als es beim letzten TA-Besuch den Anschein gemacht hat.

Aber dir als Mensch könnte ich ja, sofern ich überhaupt eine Empfindung habe was z.B. Schmerzen angeht, nichts Neues erzählen. Ich würde nicht fühlen, was dir eventuell in Zukunft einmal wehtut; ich spüre dann nur, was du aktuell fühlst - und es insofern ja schon weißt. Gott sei Dank muss ich also keine Hiobsbotschaften verteilen und du musst keine erwarten ;)

Nun aber Schluss für heute. Mein Mann möchte auch noch ein bissel Aufmerksamkeit :tuschel:

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ach viel zu spät :( war auf Arbeit - wir hätten auch gern mitgemacht! Blöd xD

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben, hier sind eure Uhrzeiten für den

TierLichtkreis am 8.11.:

[ALIGN=center]Sendebeginn / Fellnase

20.00 h / Muffin

20.10 h / Kyra

20.20 h / Feeli

20.30 h / Balou

20.40 h / Elmo

20.50 h / Mia

21.00 h / Leila

21.10 h / Pepples

21.20 h / Klimt

21.30 h / Oliver

21.40 h / Mellek[/ALIGN]

Wenn jemand mit seiner Zeit nicht zufrieden ist:

Noch haben wir einige Tage, um evtl. Zeiten zu tauschen. Meldet euch in diesem Fall einfach per PN.

Vorbereitung:

Der vierbeinige Reikiempfänger sollte an dem Abend die Möglichkeit haben, sich zurückziehen zu können, sowohl von seinen Menschen, als auch, falls vorhanden, von anderen Tieren, die im Haushalt leben.

Vielleicht möchten sich eure Hunde während des Reiki in eine ruhige Ecke verziehen; vielleicht möchten Sie währenddessen oder danach auch mit euch kuscheln; lasst sie einfach kommen und gehen bzw. tun, wonach ihnen dabei ist.

Rückmeldung:

Ich bitte um eine Rückmeldung nach 1-2 Tagen, gern hier im Thread. Wem das zu persönlich ist, der schreibt seine Rückmeldung bitte per PN. Ich schreibe hier im Thread am Tag nach dem Lichtkreis eine kurze Rückmeldung - wenn ich etwas sehr persönliches, betreffend der Gesundheit zum Beispiel, rückzumelden habe, schreibe ich das demjenigen zuerst per PN, das wird dann nur veröffentlicht, wenn ich weiß, dass das ok ist (wie bei Kiara) oder wenn es ausdrücklich gesagt wird.

Wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, dann fragt oder sagt es bitte. Informationslinks über Reiki möchte ich hier nicht öffentlich posten, da sie Werbung enthalten, deshalb gibt es weiterführende Infos auf Anfrage nur per PN oder Email.

:danke

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Sahiba

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...