Zum Inhalt springen
Registrieren

Fernreiki (kostenfrei) für Vierbeiner am 18.10. // 20.30Uhr


Sahiba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sahiba

    22

  • gast

    9

  • Loonee

    8

  • Fellinchen1981

    7

Hallo ihr Lieben,

diesmal kann ich euch keine so detaillierte Rückmeldung geben wie beim ersten Lichtkreis-Termin. Einige fielen aus dem Zeitplan heraus, weil nicht alle mit dem verschobenen Termin einverstanden waren. Daher habe ich jedem der Hunde (von den Haltern, für die der neue Termin in Ordnung war) für seine Zeit sozusagen in die Zukunft gesendet und kann daher die Eindrücke, die ich hatte, nicht den einzelnen Hunden zuordnen.

Ich hoffe, eure Hunde konnten sich gut entspannen und haben den Energiefluss genauso genossen wie ich.

Für heute ist noch ein Ausweichtermin angesetzt, derjenige bekommt dann später noch eine PN.

Liebe Grüße

Sahiba

PS. Das mit dem Verschieben war wirklich blöd - uns fiel am Donnerstag siedendheiß ein, dass am Freitag Laternenumzug sein sollte, und da wollten wir ja mit den Kindern hin. Also verschob ich den Termin mit euch - nur um dann am Freitagabend festzustellen, dass das Laternenfest mit den Kindern erst nächste Woche ist. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Daher habe ich jedem der Hunde (von den Haltern, für die der neue Termin in Ordnung war) für seine Zeit sozusagen in die Zukunft gesendet und kann daher die Eindrücke, die ich hatte, nicht den einzelnen Hunden zuordnen.

Was genau heißt das? Insbesondere der erste Satz ;)

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Ja würde ich auch gerne wissen, was deine Rückmeldung konkret heißt.

Habe extra eine Einladung ausgeschlagen! Hoffe doch, dass du noch Rückmeldungen gibst! Ansonsten habe ich dich falsch verstanden!

Link zu diesem Kommentar

DH5SYo6.jpg

Also Oliver hat die Zeit komplett verschlafen (siehe Bild), er war total müde von einem langen Tag. Er hat sich in den 10 Minuten nicht gerührt, wie auch in den 10 Minuten davor und danach nicht :D

Heute waren wir schon sehr früh fuer 2 Stunden draußen unterwegs, er war gut drauf und jeder Hündin hinterher, alles wie immer.

Kann also nichts sagen, ich habe nichts bemerkt. Aber wenn er ein bisschen Energie bekommen oder vielleicht auch geben konnte, freut es mich. Wenn nicht, na dann eben nicht, hat's auch nicht geschadet :)

LuzieRonja, aber Du haettest doch zu Deiner Einladung gehen können ... man muss doch nicht daheim sein??? Glaub ich jedenfalls. Ich hatte vorher gefragt, ob's schlimm ist, wenn mein Hund schläft (ich kenne ja meinen Pappenheimer), aber sahiba sagte, er könne machen, was er wolle.

Und wenn sie nun sagt, dass sie den einzelnen Hunden nichts zuordnen kann, dann kann sie es eben nicht. Schade, aber erfinden soll sie doch nun auch nichts.

Link zu diesem Kommentar

Mellek hat fest geschlafen und ich hab, weil über nervigem Papierkram sitzend, den Zeitraum nicht bewusst mitgekriegt, so wie beim letzten Mal.

Es muss aber was angekommen sein, weil Mellek- wie beim letzten Mal- dann später sehr schmusig war und heute, also einen Tag danach, extrem "wirr" - kein Kommando saß mehr, er hat plötzlich wieder Jogger angebellt und sogar (noch nie passiert) angesprungen. :???

Auf jeden Fall war es heute- wie beim letzten Mal- etwas "schwierig" miteinander.

Er schien zu verarbeiten und alles zugleich ging nicht.

Ich danke dir auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank für eure Rückmeldungen... und das süße Bild... DANKE!

Auch wenn ich es selbst gern anders hätte, wie Cartolina es sagte - erfinden werde ich nichts. Und erzwingen kann ich auch bei Einzelreiki keine Empfindungen, Bilder und Gedanken.

Es tut mir leid, wenn hier sehr hohe Erwartungen waren, die ich nicht erfüllen oder ausfüllen konnte, aber durch die Hunde, die aus dem Zeitrahmen fielen weil ihre Frauchen den Samstag nicht wollten, konnte ich nicht, wie beim letzten LK, jedem einzeln nacheinander senden, das wäre nicht mehr machbar gewesen.

Zu Mellek: Seine Unruhe wird sich legen :) Wenn weiterhin etwas ist, meld dich einfach.

Das gilt für jeden: Wenn ihr das Gefühl habt, dass sich etwas kurzfristig oder generell verändert, egal ob positiv oder negativ, und es eventuell nicht einzuschätzen wisst, dann schreibt bitte eine PN und lasst uns drüber sprechen. Danke

Alles Liebe

Sahiba

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...