Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sahiba

Fernreiki (kostenfrei) für Vierbeiner am 18.10. // 20.30Uhr

Empfohlene Beiträge

Hallo Shari,

es kann auch durchaus sein, dass es keine sichtbare Veränderung gibt, es der Hund einfach genossen hat - und gut ist ;) Wenn sich etwas wesentlich verändert oder sichtbar wird, ist das gleich nach dem Reiki oder in einem Zeitraum von 1-2 Tagen. Es kann aber auch eine grundsätzliche, kleine Veränderung sein - jedes Tier ist anders, da gibt es keine allgemeingültige Formel.

Hallo Fellinchen,

ich habe von kurz vor halb neun bis kurz vor neun gesendet, ziemlich lange :) Und hatte Kiara sogar nachts noch im Kopf, als ich zwischendurch aufgewacht bin. Aber ich hatte total vergessen, dir Bescheid zu sagen, dass ich Fernreiki grundsätzlich im Zeitraum zwischen 20-21 Uhr sende - wenn die Kinder im Bett sind. Das tut mir leid! Ich schreibe dir später noch eine PN bzgl. gestern.

Die Plätze sind schon voll, ihr seid wahnsinnig schnell :) Ganz ganz lieben Dank für eure Resonanz!

Einen schönen Sonntag

Sahiba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sahiba :) , gestern abend ist mir nur aufgefallen das Kiara auf einmal etwas unruhig wurde und sich in die Küche auf die Fliesen gelegt hat (das macht sie sonst nur wenns richtig heiß ist), bei der letzten Abendrunde war sie sehr aufgedreht, liegt aber auch oft an den Katzen die hier Abends am Rhein unterwegs sind. Ansonsten war alles ok. Vielen Dank für deine Bemühungen, finde ich echt toll! :)

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank erst einmal :)

Akimo hat seine zeit verschlummert ... nur atmung und es zuckte ein ohr :D

Ja, es ist ein kleiner unruhegeist, und es ist unklar, was ist "alter" und was ist "krankheit", letzteres ist allerdings unbekannt, würde ihn aber überdurchschnittlich fit für sein alter bezeichnen, diesbezüglich hatte ich keine erwartungen gehabt.

Ich würde ihn immoment als ruhiger bezeichnen, gab sich weniger seinen leckwahn hin, und zeigt sich ein wenig präsenter als sonst ... also wenn ... dann gehört er wohl zu den reikigeniessern ^^

Lieben gruss,

rebecca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei Nicky seit dem Reiki noch auffällt, ist, dass er viel öfters anstatt Kringelrute nun mit locker getragener Rute dasteht oder geht.

Find ich total Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemma und ich waren über das Wochenende auf Fortbildung und so schlief sie zum angegebenen Zeitpunkt neben meinem Stuhl.

Sie ist gestern und heute gut drauf, das ist sie allerdings meistens. ;) Eine Veränderung kann ich nicht feststellen.

Deine Beschreibung ist sehr liebevoll, danke. Ich werde sie für Dich knuddeln.

Sie ist wirklich ein Hund, der sehr viel schenkt. :)

Leider ist sie auch ein Hund mit einer chronischen Erkrankung, daher vielen Dank für die Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sahiba

hast 3 :Oo PNs von mir :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Nun melde ich mich erstmal "ab" für einige Tage, weil ich morgen ins Krankenhaus muss. Bin gespannt, was es danach alles für mich zu lesen gibt :)

Alles Liebe und euch eine schöne Woche

Sahiba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute für die OP :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir auch alles Gute für die OP! :knuddel

Nochmal vielen Dank für die Reiki-Energie die du Shari geschickt hast! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch dir auch alles Gute für die OP! :kuss:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.