Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sahiba

Fernreiki (kostenfrei) für Vierbeiner am 18.10. // 20.30Uhr

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Es tut mir leid, wenn hier sehr hohe Erwartungen waren, die ich nicht erfüllen oder ausfüllen konnte, aber ...

ich möchte dazu mal grundsätzlich was sagen:

ich finde nicht, das du hier in einen Rechtfertigungsmodus fallen musst/brauchst.

du bietest- kostenlos!!- etwas an, was ich grandios finde.

und "sehr" hohe Erwartungen sind/wären, ehrlich gesagt, nicht dein Problem, sondern das derjenigen, die deine -nochmal: kostenlose- Leistung in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es tut mir leid, wenn hier sehr hohe Erwartungen waren, die ich nicht erfüllen oder ausfüllen konnte, aber durch die Hunde, die aus dem Zeitrahmen fielen weil ihre Frauchen den Samstag nicht wollten, konnte ich nicht, wie beim letzten LK, jedem einzeln nacheinander senden, das wäre nicht mehr machbar gewesen.

Ich meinte das überhaupt nicht böse oder so - habe es einfach nicht verstanden. Und muss gestehen: So ganz leuchtet es mir immer noch nicht ein ;) Es waren doch letztlich weniger Teilnehemer und deshalb musstest Du alle zusammen machen?! Oder stehe ich total auf dem Schlauch? :D

Also bei Feeli ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass sie um kurz vor halb neun auf einmal ganz ruhig wurde. Ich habe in dem Moment gar nicht ans Reiki gedacht - dadurch fiel es mir wieder ein. Es ist mir besonders aufgefallen, weil sie kurz vorher gegessen hat und noch Essen auf dem Tisch stand - Sachen, die sie eigentlich noch eher unruhig werden lassen. Sie hat sich also neben mich gelegt. Zwischendurch legte sie die Ohren an und schaute mich fragend an. Kurz danach hat sie sich auch schon angekuschelt und war ganz entspannt. Was ich interessant fand, dass auch mein Rüde sich sofort zu uns legte, sich an ihren Kopf angekuschelt hat (tut er selten) und mit genossen hat.

Heute ist Feeli relativ entspannt. Ich weiß nicht ob es am Reiki liegt oder an unserem Sonntag-Gammel-Tag ;) Beim Spaziergang war sie sehr orientiert und runtergefahren. Kann aber auch an meiner Stimmung gelegen haben. Ich schaue mal weiter. Habe noch einige Fragen an Dich, schreibe Dir aber dazu mal eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch nicht bös gemient, ich dachte nur es läuft so ab, wie beim letzten mal!

Mein Muffin hat zu Beginn eingerollt geschlafen, so ca nach einer Halbe Stunde hat er sich lang gelegt und hat dann geträumt und geträumt und geträumt....

Er liß Töne von sich, die ich noch nie gehört habe vom ihm.

heute war er ganz normal, etwas ruhiger und anhänglicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leila war gestern Abend etwas aufgeweckter als sonst, ansonsten ist sie wie immer. :)

Vielen Dank nochmal :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balou hat gestern abend seltsam reagiert, sogar mein sehr skeptischer Mann hat erstaunt die Augenbrauen gezogen. Seitdem keine Veränderung mehr. Nur danach kam er kuscheln.

Details bei Interesse gerne per PN. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyra war entspannt, in der letzten Minute ging ihr Kopf hoch und sie hat mich angeschaut

Auf dem Spaziergang anschließend war sie wie immer

Hab ich das jetzt für dich schwierig gemacht dadurch das der Termin gestern bei mir nicht ging Sahiba und wir das auf heute verschoben haben ?

Hab ich die Sitzung dadurch gestört ?

Ansonsten hätte ich natürlich auch an irgendeinen anderen Termin mitmachen können :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mia habe ich keiner sichtbaren Veränderungen feststellen können. Weder gestern Abend noch im Verlauf des heutigen Tages.

Ich danke dir aber, dass du sie "kontaktiert" hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Sahiba,

ich finde Dich toll! :respekt:

Mache Dir bloß keine Vorwürfe...so ist das Leben, eben...ich danke Dir für Deine Mühe die du Dir hier machst, obwohl wir nicht dabei sein durften/konnten.

Fernreiki bedeutet einen hohen Energielevel für Dich, und schon ganz und gar bei mehreren Menschen/Tieren...

Ich möchte nicht wissen wie *platt* du nach der Sitzung warst... :kuss:

Wenn Du noch mal einen Tierlichtkreis in dieser Art anbietest wäre ich wirklich gerne dabei, allerdings gerne mit weniger Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Verfolge diesen "Fred" schon die ganze Zeit und beiße mir in den Allerwertesten, dass ich beide Termine verpasst habe.

Wäre beim nächsten Termin, wenn es denn nochmal einen gibt ( ;) ) sehr gerne dabei. Ich glaube, Ayla würde das gut tun...

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Milka,

Was konkret denkst du denn was deinem lieben Hund gut tun würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.