Zum Inhalt springen
Registrieren

Komische Mails


sweetsandz

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

Ich finds immer wieder lustig...oder auch traurig...

Musste ich grad mal loswerden :o

Guten Tag,

Ich habe Ihre Website auf www.xxxx.de gefunden und falle nun mal direkt mit der Tür ins Haus 

Ich bin deutsche Vermittlerin für Hunde bzw Welpen und suche einen Welpen für eine amerikanische Familie aus Spangdahlem (RP). Die Familie ist vor Kurzem nach Deutschland gezogen und sucht ab Dezemeber d.J. einen belgischen Schäferhund als täglichen Wegbegleiter. Da der Mann des Öfteren außer Haus ist, möchte er seine Frau in Sicherheit wissen und da ist ein Hund genau das Richtige.

Das Ehepaar wohnt in einem angemieteten Haus mit 3 Etagen (Erlaubnis vom Vermieter liegt vor). Es gehören noch keine Kinder zur Familie. Sie haben einen eingezäunten Garten sowie sämtliche Wiesen und Felder und tolle Dog Parks rundherum. Die Frau arbeitet noch nicht und der Welpe wäre somit am Anfang definitiv nicht alleine. Es gibt eine tolle Hundeschule in der Base, die sie definitiv besuchen werden. Dennoch suchen sie keinen Wach- oder Arbeitshund, sondern einen tollen Familienhund.

Erfahrungen haben sie bereits in der Vergangenheit mit Australien Shepherds, Collies und American Pittbulls gesammelt.Die Pittbulls mussten leider in den Staaten bleiben, da die Einfuhr nach Deutschland nicht erlaubt ist. Der Hund wird bei ihnen im Haus leben als vollwertiges Familienmitglied.

Nun meine Fragen an Sie:

Haben Sie einen Wurf der im Dezemeber abgabebereit ist?

Falls ja, wann können sie sich die Welpen anschauen kommen?

Wie hoch ist die Anzahlung? Der volle Preis?

Mit welchen Untersuchungen werden die Welpen dann zu Ihrer neuen Familie entlassen?

Impfungen, Entwurmungen, Microchip, EU-Ausweis?

Haben Sie noch Fragen an mich oder meine Kunden?

Sie können sich gerne mal meine Website anschauen und sich ein Bild über meine Arbeit machen :) Ich nehme pro vermittelten Welpen 50€ (bei einem VKP unter 900 EUR, dann 100€ ). Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und es ist alles genehmigt :) Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann melden Sie sich bei mir. Würde mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, xxx

www.xxxx.net

HP Namen und Co hab ich rausgenommen.

Übrigens steht auf meiner Website auch das das Lisas einziger Wurf war und bleiben wird...

Ich hatte dieses Jahr im Januar ähnliche Anfragen allerdings ob man bestimmte Welpen reservieren könnte gegen Zahlung des Checks..

Ich finde das ziemlich dreist..

Das war übers Kontaktformular meiner HP gesendet..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...